News - PSP Remaster Serie: PSP-Spiele werden für die PlayStation 3 umgesetzt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Remaster Serie: PSP-Spiele werden für die PlayStation 3 umgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Remaster Serie: PSP-Spiele werden für die PlayStation 3 umgesetzt
 
schöne Sache

ich hoffe auf Bundles wie beide God of Wars, Metal Gear Solids etc. oder ne Combilation der Resistance und Killzone Ableger
 
Oberste Priorität haben bei mir die MGS- und GoW-Spiele. Ansonsten gibt es gar nicht mehr so viele Titel für PSP, die mich interessieren.
 
Monster hunter für ps3^^
darauf haben viele gehoft:)
denk aber es wird leider floppen:(
den MH3 soltle ja eig. für ps3 sein wurde aber doch auf wii rausgebracht^^
 
hm... Gods Eater, The 3rd Birthday und vor allem Dissidia Duodecim, wenn es denn
dann auch richtig übersetzt wird, bzw. wenn alle drei mal übersetzt werden würden,
würden mich auf der PS3 vlt. nocheinmal reizen.
Ansonsten finde die Remakes aber eher überflüssig, da sie, wie Sixnend es schon
angedeutet hat nur noch mehr Leute von der PSP fernhalten. :|
 
Schade, jetzt werden sich noch weniger Leute eine PSP holen. Hoffentlich bleibt es fürs erste Japan-exklusiv.
Ich denke, dass die Tage der alten PSP ohnehin so langsam gezählt sind :| .
Ja, umso trauriger, dass sie keiner haben wollte, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Dieses Argument von wegen "nicht genug gute Spiele" zieht nicht, weil Schwachsinn.
was ist schlimm daran, wenn sie auch für PS3 kommen :confused: so kommen auch die an die Spiele, die keinen PSP haben bzw. wollen.

Außerdem steht die PSP2 schon praktisch vor der Tür.
 
Schade, jetzt werden sich noch weniger Leute eine PSP holen. Hoffentlich bleibt es fürs erste Japan-exklusiv.
Ich denke, dass die Tage der alten PSP ohnehin so langsam gezählt sind :| .
Ja, umso trauriger, dass sie keiner haben wollte, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Dieses Argument von wegen "nicht genug gute Spiele" zieht nicht, weil Schwachsinn.
was ist schlimm daran, wenn sie auch für PS3 kommen :confused: so kommen auch die an die Spiele, die keinen PSP haben bzw. wollen.
Eben das ist es was mich so aufregt. Wer die Spiele will, soll sich gefälligst eine PSP kaufen.
 
Schade, jetzt werden sich noch weniger Leute eine PSP holen. Hoffentlich bleibt es fürs erste Japan-exklusiv.
Ich denke, dass die Tage der alten PSP ohnehin so langsam gezählt sind :| .
Ja, umso trauriger, dass sie keiner haben wollte, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Dieses Argument von wegen "nicht genug gute Spiele" zieht nicht, weil Schwachsinn.
Ja, würde nicht behaupten, dass es keine oder zu wenige gute Spiele gibt. Es liegt/lag eben viel mehr daran, dass es zum Großteil eben solche Titel sind, die es in gleicher oder ähnlicher Form auch auf den Heimkonsolen gibt.
 
Eben das ist es was mich so aufregt. Wer die Spiele will, soll sich gefälligst eine PSP kaufen.
Warum? Was bringt es dir, wenn beispielsweise ich mir jetzt eine PSP kaufen würde?

Für mich hört sich das irgendwie so an, als würdest du nur den Kauf deiner eigenen PSP als Fehlinvestition ansehen, falls die Spiele auch auf PS3 konvertiert würden.
 
Eben das ist es was mich so aufregt. Wer die Spiele will, soll sich gefälligst eine PSP kaufen.
Warum? Was bringt es dir, wenn beispielsweise ich mir jetzt eine PSP kaufen würde?

Für mich hört sich das irgendwie so an, als würdest du nur den Kauf deiner eigenen PSP als Fehlinvestition ansehen, falls die Spiele auch auf PS3 konvertiert würden.
Nein, ich würde meine PSP nicht weggeben, auch wenn ich den vollen Preis den ich bezahlt habe zurückbekommen würde.
Ich kann nur nicht verstehen warum die ganzen genialen Spiele wie MGS: Peace Walker und Portable Ops, KH: Birth by Sleep, Assassins Creed Bloodlines, die 2 GTA und GoW-Teile, Motorstorm, Final Fantasy, Monster Hunter, DBZ usw. es für so viele nicht wert sind sich eine PSP zuzulegen. Und das ganze auch noch mit einer umwerfenden Handheld-Grafik und für unterwegs.

Wenn sich jetzt alle so freuen, dass die vielleicht für PS3 kommen, warum habt ihr euch dann nicht schon vor Jahren eine PSP besorgt, dann hättet ihr sie schon längst.
 
Wenn sich jetzt alle so freuen, dass die vielleicht für PS3 kommen, warum habt ihr euch dann nicht schon vor Jahren eine PSP besorgt, dann hättet ihr sie schon längst.
Weil vermutlich für die meisten von uns nur einige wenige PSP-Spiele interessant sind. Aber weil das bei jedem andere Spiele sind, werden dann in diesem Thread insgesamt sehr viele Games genannt.

Mich interessieren eigentlich nur die beiden God-of-War-Ableger. Von manchen anderen Serien (Gran Turismo, Assassin's Creed, etc.) brauche ich nicht unbedingt auch noch einen PSP-Teil und das ganze Japano-Zeugs (Final Fantay, Metal Gear Solid, Monster Hunter, ...) interessiert mich weder auf der PS3 noch auf der PSP.
 
Eben das ist es was mich so aufregt. Wer die Spiele will, soll sich gefälligst eine PSP kaufen.
Warum? Was bringt es dir, wenn beispielsweise ich mir jetzt eine PSP kaufen würde?

Für mich hört sich das irgendwie so an, als würdest du nur den Kauf deiner eigenen PSP als Fehlinvestition ansehen, falls die Spiele auch auf PS3 konvertiert würden.
Nein, ich würde meine PSP nicht weggeben, auch wenn ich den vollen Preis den ich bezahlt habe zurückbekommen würde.
Ich kann nur nicht verstehen warum die ganzen genialen Spiele wie MGS: Peace Walker und Portable Ops, KH: Birth by Sleep, Assassins Creed Bloodlines, die 2 GTA und GoW-Teile, Motorstorm, Final Fantasy, Monster Hunter, DBZ usw. es für so viele nicht wert sind sich eine PSP zuzulegen. Und das ganze auch noch mit einer umwerfenden Handheld-Grafik und für unterwegs.

Wenn sich jetzt alle so freuen, dass die vielleicht für PS3 kommen, warum habt ihr euch dann nicht schon vor Jahren eine PSP besorgt, dann hättet ihr sie schon längst.
Ich habe schon seit jahren ne psp und freue mich trotzdem auf die remakes, da ich der meinung bin das spiele wie mgs, gow oder ff7cc auf nen richtigen fernseher gehören. ich habe auch etliche spiele auf der psp gespielt und viele sind qualitativ ohne frage sehr gut, aber trotzdem finde ich es genial diese spiele nochmals oder erstmals auf der ps3 zocken zu können.
 
Schade, jetzt werden sich noch weniger Leute eine PSP holen. Hoffentlich bleibt es fürs erste Japan-exklusiv.
Ich denke, dass die Tage der alten PSP ohnehin so langsam gezählt sind :| .
Ja, umso trauriger, dass sie keiner haben wollte, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Dieses Argument von wegen "nicht genug gute Spiele" zieht nicht, weil Schwachsinn.

Es gibt vielleicht auch Leute, die mit Handhelds nix anfangen können, oder zumindest nicht mehr (zu denen zähle ich mich). Ausserdem stört es mich, das man nur einen Stick hat. Ehrlich, auf den Komfort einer 2-Stick-Steuerung möchte ich eigentlich gar nicht mehr verzichten, in der heutigen Zeit.
 
Da ja noch dieses Jahr der/die/das NGP startet, und die PSP-Spiele in Vergessenheit geraten würden, ist es eigentlich eine gute Sache. Der neue Handheld ist ja leider nicht abwärtskompatibel.
Jetzt am Ende der PSP-Ära kann man sowas schon machen, denke ich... Dann aber bitte auch alle guten Spiele.
Obwohl mir die portablen Versionen immer noch lieber sind
 
Zurück