News - PlayStation Store: Entwickler sind mit dem Vorgehen von Sony unzufrieden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Entwickler sind mit dem Vorgehen von Sony unzufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Entwickler sind mit dem Vorgehen von Sony unzufrieden
 
Und wenn dann alles tröpfchenweise veröffentlicht wird, dann beschweren sich die User, weil es ihnen zu langsam geht. Man kann es nie allen Recht machen
 
Ach bitte. Wer sich für das Zeug interessiert holt es sich auch. Ich fände es viel dämlicher, würde das Zeug erst nach und nach kommen, weil ich mir dann nicht sofort das holen kann was in der Zeit veröffentlicht wurde.
 
ähm also hallo liebe entwickler ihr könnt alle ganz beruhigt sein denn das was sony als WB paket anbietet is ja wohl mal sowas von schlecht ich denke nicht das sich soviele user diese games laden werden :)
 
Zurück