News - Alpha Protocol: Entwickler würde gerne eine Fortsetzung sehen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Entwickler würde gerne eine Fortsetzung sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Entwickler würde gerne eine Fortsetzung sehen
 
Obwohl AP technisch totaler Quark war, hatte ich viel Spaß mit dem Spiel. Ich würde mich auf jeden Fall über einen Nachfolger freuen, die Entscheidungsmöglichkeiten in dem Spiel sind der Hammer!
 
aber bitte dieses mal dann auch mit deutscher Sprachausgabe, nicht nur Untertitel.

Gerade bei einem RPG ist mir das wichtig, besonders wenn es soviel Text gibt, wie bei Obsidian/Bioware Produkten üblich
 
Oder wenigstens angenehmere Untertitel. ;)

Technik und an der Grafik könnten sie auch noch schrauben. Jedenfalls hatte ich auch Spaß an AP. Teil 2 würde ich mir bestimmt auch zulegen.
 
aber bitte dieses mal dann auch mit deutscher Sprachausgabe, nicht nur Untertitel.

Gerade bei einem RPG ist mir das wichtig, besonders wenn es soviel Text gibt, wie bei Obsidian/Bioware Produkten üblich
Na sicher doch, weil die deutsche Sprachausgabe auch immer so gut klingt... Ich kenne kein Spiel oder Film was synchronisiert besser klingt, dadurch geht nur die ganze Stimmung und Atmosphäre kaputt.
 
aber bitte dieses mal dann auch mit deutscher Sprachausgabe, nicht nur Untertitel.

Gerade bei einem RPG ist mir das wichtig, besonders wenn es soviel Text gibt, wie bei Obsidian/Bioware Produkten üblich
Na sicher doch, weil die deutsche Sprachausgabe auch immer so gut klingt... Ich kenne kein Spiel oder Film was synchronisiert besser klingt, dadurch geht nur die ganze Stimmung und Atmosphäre kaputt.
man kann erstens ja 2 Sprachausgaben drauf packen, bei ner BR kein Ding und außerdem gehts primär nicht um die Qualität der Sprecher, sondern darum, nicht immer auf die (meist popplig klein geschriebenen) Untertitel schielen zu müssen ;)
 
Zurück