News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infos zum ersten Ingame-Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infos zum ersten Ingame-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infos zum ersten Ingame-Trailer
 
Das einzige was ich eh sehen will ist der Multiplayer Oo wundert mich nicht wenn man im ERSTEN Multiplayer-gameplay-trailer Jemanden Mit Geist-Perk und AK74u mit Noobtubeaufsatz schießt der andere mit 2nd chance aufn Boden fällt und den Geist noob tötet ahhaha
 
Das einzige was ich eh sehen will ist der Multiplayer Oo wundert mich nicht wenn man im ERSTEN Multiplayer-gameplay-trailer Jemanden Mit Geist-Perk und AK74u mit Noobtubeaufsatz schießt der andere mit 2nd chance aufn Boden fällt und den Geist noob tötet ahhaha
Muss man das verstehen? :-o
 
Das einzige was ich eh sehen will ist der Multiplayer Oo wundert mich nicht wenn man im ERSTEN Multiplayer-gameplay-trailer Jemanden Mit Geist-Perk und AK74u mit Noobtubeaufsatz schießt der andere mit 2nd chance aufn Boden fällt und den Geist noob tötet ahhaha
das wär was für die qual der wahl
 
das wird garantiert wieder ein Solo Trailer... wie fast jeder COD Trailer. Und wie bei fast allen Call of Duty Trailern ist der besser als das fertige spiel ;)
 
Soooo...Erstmal Hallo! Habe mich heute das erste mal hier registriert, verfolge aber schon seit längerem die Infos über MW3. VGZ leistet echt gute Arbeit, z.B bessere als wie "xboxfront.de", aber egal, darum gehts garnicht xD Es geht einfach um diese COD hater...und meistens sind das "Battlefield gamer", die so denken, als hätten die allround Wissen über Ego-Shooter. Soll ich euch mal was sagen? IHR HABT SO GAR KEIN PLAN VON DEM, WAS IHR ZOCKT, MAL EHRLICH RICHTIGER BULLSHIT !! Aber besser für uns 30mio.COD zocker, haltet euch blos fern von diesem Göttlichen MW3, Bitte ja?
 
Soooo...Erstmal Hallo! Habe mich heute das erste mal hier registriert, verfolge aber schon seit längerem die Infos über MW3. VGZ leistet echt gute Arbeit, z.B bessere als wie "xboxfront.de", aber egal, darum gehts garnicht xD Es geht einfach um diese COD hater...und meistens sind das "Battlefield gamer", die so denken, als hätten die allround Wissen über Ego-Shooter. Soll ich euch mal was sagen? IHR HABT SO GAR KEIN PLAN VON DEM, WAS IHR ZOCKT, MAL EHRLICH RICHTIGER BULLSHIT !! Aber besser für uns 30mio.COD zocker, haltet euch blos fern von diesem Göttlichen MW3, Bitte ja?
schön erster kommentar und schon gleich ersuchst du einen streit zu provozieren
 
Soooo...Erstmal Hallo! Habe mich heute das erste mal hier registriert, verfolge aber schon seit längerem die Infos über MW3. VGZ leistet echt gute Arbeit, z.B bessere als wie "xboxfront.de", aber egal, darum gehts garnicht xD Es geht einfach um diese COD hater...und meistens sind das "Battlefield gamer", die so denken, als hätten die allround Wissen über Ego-Shooter. Soll ich euch mal was sagen? IHR HABT SO GAR KEIN PLAN VON DEM, WAS IHR ZOCKT, MAL EHRLICH RICHTIGER BULLSHIT !! Aber besser für uns 30mio.COD zocker, haltet euch blos fern von diesem Göttlichen MW3, Bitte ja?
schön erster kommentar und schon gleich ersuchst du einen streit zu provozieren
CoD ist wirklich ein lustiges Spiel, aber mir gefällt auch Battlefield besser. Speziell BF 2 ist mein absoluter Lieblings-Multiplayershooter. Man hat einfach mehr (strategische) Möglichkeiten. Sei es zu Fuß, im Panzer, Cheep, Motorboot, Flugzeug, Helikopter. Für mich persönlich ist CoD (speziell Modern Warfare) ein lustiger Funshooter. Ich habe es immer in der Schule mit meinen Kollegen gespielt und es wahr einfach nur die volle Gaude. Speziell die Maps Bog und Backlot sind einfach nur genial. Der Singleplayer Modus interessiert mich sowieso nicht. Aber trotzdem find ich, dass die Battlefield Serie dem Spieler mehr Möglichkeiten im Multiplayer bietet. Wer etwas dagegen hat, bitteschön, aber hört bitte auf mit diesen primitiven Kommentaren.

Ansonsten zu MW3: Bis jetzt noch nicht viel gesehen, bin mal gespannt was auf der E3 geboten wird. Hoffentlich bietet der Multiplayer mehr Innovationen in der Serie. :)
 
Wegen solchen kleinen Kiddies-Trolls gibts z.B. so viele "CoD Hater"...Weil Battlefield ja so schlecht ist und wir alle keinen Plan haben...
Also ich weiß nicht wie es euch geht, mich hauen Battlefield Momente (z.B. einen Panzer mit der letzten Granate killen, einen Heli abschießen, in letzter Sekunde ein Haus zum einstürzen zu bringen, in welchem sich die letzte M-Com Station befand und man diese dadurch zerstört hat, oder mit dem UAV durch gegnerische Squads "zu bowlen") tausend mal mehr um als CoD-Momente. Was soll daran so toll sein sich hinter einem Kühlschrank zu verstecken oder ein Tomahawk über die Map zu werfen um vielleicht auf magische Weise doch noch jemanden zu treffen?
Zur Info, ich spiele beides, als online Shooter liegt Battlefield jedoch meilenweit vorne. Aufgrund des Hypes jedoch alleineschon, wird sich auch in den nächsten Jahren weiterhin CoD mehr verkaufen.
Ich bin zumindest 100% der Meinung, dass in einem Battlefield viel mehr drin steckt als in einem CoD. Seien es nun die großen Maps, die Engine, die Physik, der Sound, das Gameplay, die Fahrzeuge, die perfekt ausbalancierten Klassen, oder einfach das geile Gefühl einen verdammten Helikopter mit einer RPG vom Himmel zu holen, wobei auf einem Schlag vielleicht sechs Leute drauf gehen. Das sind Dinge, die man in einem CoD nicht erlebt...Dafür jedoch maßig verrückte mit Headsets und schlechten Internetverbindungen...
 
@Grunttanamo
Das ist ja mal das dümmste was ich bisher zu dem thema gelesen habe du gehörst bestimmt zu der sorte spieler die auch gerne mal andere beleidigen wenn sie dir in einem match in den hintern treten wenn hir einer keinen plan von egoshootern hat dann doch wohl du fanboy hin oder her und das sagt dir jemand der bisher jedes cod das für die ps3 rausgekommen ist gekauft und auch online komplett durch hat
 
Soooo...Erstmal Hallo! Habe mich heute das erste mal hier registriert, verfolge aber schon seit längerem die Infos über MW3. VGZ leistet echt gute Arbeit, z.B bessere als wie "xboxfront.de", aber egal, darum gehts garnicht xD Es geht einfach um diese COD hater...und meistens sind das "Battlefield gamer", die so denken, als hätten die allround Wissen über Ego-Shooter. Soll ich euch mal was sagen? IHR HABT SO GAR KEIN PLAN VON DEM, WAS IHR ZOCKT, MAL EHRLICH RICHTIGER BULLSHIT !! Aber besser für uns 30mio.COD zocker, haltet euch blos fern von diesem Göttlichen MW3, Bitte ja?
erstmal willkommen

und gleich mal eine Bitte:

verallgemeiner mal bitte nicht: Die sogenannten "CoD Hater" gibts auf VGZ bei weitem nicht in dem Ausmaß, wie beispielsweise bei einem Mitbewerber, der sich wie das Heft schreibt, aber nichts damit zu tun hat ;)

Solche Kommentare führen nur zu bashing, bitte unterstütze das nicht, indem du sowas wie oben behauptest.

Ich mag z.B. beide Reihen
 
Eigentlich sollte ich gar nicht darauf eingehen, aber mal ehrlich ihr befindet euch gerade in Phase zwei. In dieser versucht Ihr eure auf verlorenen Boden stehenden Behauptungen mit aus der Nase gezogenen Fakten zu untermauern. Da diese Phase, wie die erste, durch fehlende Erfahrung zum Scheitern verurteilt ist, wird sie als Überleitung zur dritten Phase gefährlich, in der Ihr dir mangelde Diskussionskulktur und mangelden Willen zur ernsthaften Unterhaltung vorwirft, und Ihr eure Argumentationsstärke mit Wänden aus Text und lustigen gifs aufzeigt!!! Und ich weiß das BF3 eine epische, kommerzielle Schlappe gegen CoD MW3 erleiden wird, akzeptiert das!!!


Edit: ganz viel Müll entfernt, ein wenig Müll gelassen. -dsr
 
Eigentlich sollte ich gar nicht darauf eingehen, aber mal ehrlich ihr befindet euch gerade in Phase zwei.
Genau, solltest du nicht. Genau so wenig wie in einem Forum auftauchen und den Fanboy raushängen lassen. Und wegen deinen Beleidigungen befindest du dich auch gerade in Phase 2 unseres speziellen Programms. Phase 3 ist die Sperrung. Nur zur Info.

Grundsatzdiskussionen über Call of Duty sind ja okay, aber wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt, sucht euch ein unzivilisiertes Forum ohne Verhaltensregeln, in dem es niemanden stört. Alle weiteren Posts dieser Art werden gelöscht.
 
Zurück