News - PlayStation Network: Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik kritisiert Sony

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik kritisiert Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik kritisiert Sony
 
Sony ist stur wie Brot. Wenn die so weitermachen, brechen sie sich das Genick mit ihrem Onlinedienst. Die Hacker hören sicher nicht einfach auf.
 
Mein Gott, es läuft doch wieder. Das hätte genauso Microsoft oder sonstwem passieren können - alles kann man irgendwie hacken. Und eigentlich sollte man Sony dafür loben, dass ihre PS3 jahrelang nicht gehackt wurde!
 
Sony ist stur wie Brot. Wenn die so weitermachen, brechen sie sich das Genick mit ihrem Onlinedienst. Die Hacker hören sicher nicht einfach auf.
Sehe ich genauso. Wenn sie den Bitten dieser Behörden nicht nachkommen sind sie am Ende selbst Schuld wenn sie demnächst noch einmal gehackt werden.

Mein Gott, es läuft doch wieder. Das hätte genauso Microsoft oder sonstwem passieren können - alles kann man irgendwie hacken. Und eigentlich sollte man Sony dafür loben, dass ihre PS3 jahrelang nicht gehackt wurde!
Der Hack der PS3 hat mit den Onlinedienst doch nichts zutun. Wir sollen Sony also dafür loben, dass 77 mio. Kundendaten gestohlen wurden und die Informationen bezgl. des Vorfalls verschleiert wurden/werden? :confused:
Ich bin mir auch sicher, dass es andere Unternehmen genauso treffen kann aber wenn es so einfach wäre dann würde es solche Vorfälle viel öfters geben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sicherheitsmaßnahmen von Microsoft deutlich besser sind da Microsoft diesbezüglich auch mehr Erfahrungen als Betriebssystem-Entwickler haben.

Ich finde das Vorhaben der BSI gut. Den meisten Spielern scheint der Datenklau zwar am Arsch vorbeizugehen weil sie nur onlinezocken wollen aber es wird auch noch viele geben die auf eine erhöhte Sicherheit viel Wert legen.
 
Lol Genauso ist der Kundendienst mit mir umgegangen, als meine PS3 kaputt war. Ich war halt der Dumme. :|
 
Zurück