News - play3-Podcast #57: So viele Spiele!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #57: So viele Spiele! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #57: So viele Spiele!
 
ZWEITER so nen Müll^^.
Och manno heut mach ich die PLAYSE an zock zwei Runden Black Ops auf einmal klackert meine PS3 und friert ein.Dann mach ich sie an und da steht "Das die Festplatte nicht gefunden werden konnte". Muss ich mir jetzt eine neue Festplatte kaufen und kam das klackern von der Festplatte??
 
ZWEITER so nen Müll^^.
Och manno heut mach ich die PLAYSE an zock zwei Runden Black Ops auf einmal klackert meine PS3 und friert ein.Dann mach ich sie an und da steht "Das die Festplatte nicht gefunden werden konnte". Muss ich mir jetzt eine neue Festplatte kaufen und kam das klackern von der Festplatte??
klingt nicht gut, sicherst du regelmäßig deine Spielstände auf nem Stick? Wenn nicht, solltest du das machen, die nicht kopiergeschützten natürlich. Falls dann die Platte mal hin ist, kannst du sie auf die neue wieder rüberladen
 
Ne ich hab alles auf dem Online-Speicher von Plus gespeichert.Naja aber wenn nur ne neue Festplatte werden muss, ist es ja nicht schlimm.

Edit:
Zum Glück haben die netten Leute von play3 dieses Playstation Special in der vorletzten Ausgabe gemacht.
Und da hätte ich noch eine Frage.Es wurde geschrieben. Zitat:"Ihr braucht eine 2,5"-Sata-Festplatte die maximal 9,5 Milimeter hoch ist, sonst passt sie nicht in den Slot." Zitat Ende.

Ich habe jetzt auf Amazon geguckt und da steht überall 6,4 cm und nie etwas mit Milimetern. Welche kann man denn nun nehmen??Weiß da jemand was ??Welche er sich gekauft hat??
 
Meine Fragen:

1) Wenn der Tester bei einem Test eine höhere Wertung geben will, als der Rest der Redaktion geben würde ( Beispiel: Call of Juarez: BiB, Call of Duty Black Ops), lässt ihr den Tester trotzdem seinen Test machen oder redet ihr mit ihm darüber?

2)
Ihr hattet ja mal im Podcast erwähnt, dass ihr Podcast-Crossovers begrüßen würdet, also dass ihr zusammen mit einem anderen Podcast zusammen einen macht. Deswegen würde ich an dieser Stelle mal einen Vorschlag machen: Und zwar wäre meine Idee, dass ihr mit den Jungs von Areagames einen Podcast zusammen macht ( hier der Link vom aktuellen Podcast: http://www.areagames.de/artike... ). Ich höre den wie euren schon sehr lange, und meiner Meinung nach sind beide Teams vom Humor her auf einer Wellenlänge.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mal dieses Podcast Crossover in Betracht zieht. Ich habe übrigens die Areagames-Mannschaft auch gefragt, mal sehen was sie dazu meinen, sie haben jedoch auch mal sowas in die Richtung angedeutet.
Wie findet ihr die Idee? :)
 
geiler Podcast
hehe Dirt wird super.. und Dark Souls auch (aber demons souls war schon schwer deswegen vermutlich lieber kein Dark Souls für mich ^^)
 
Frage: warum hat der Play³-Podcast anders als der von PCG bei iTunes kein Cover und wird auch nicht sofort automatisch aktualisiert? :-o
 
so jetzt bin ich mir sicher dirt 3 wird das ultimative rennspiel für micht

und meine frage: was haltet ihr von der entwicklung der assassins creed reihe habt ihr ähnlich wie ich angst das es langsam bergabgeht ? für mich war brotherhood im vvergleich zu teil 2 ein rückschritt wie seht ihr das ?
 
so jetzt bin ich mir sicher dirt 3 wird das ultimative rennspiel für micht

und meine frage: was haltet ihr von der entwicklung der assassins creed reihe habt ihr ähnlich wie ich angst das es langsam bergabgeht ? für mich war brotherhood im vvergleich zu teil 2 ein rückschritt wie seht ihr das ?
Sehe ich genauso. Ich habe in Teil 2 sogar alle Federn gesammelt und habe Platin. Brotherhood habe ich noch nicht mal durch - spricht für das Spiel :| Natürlich ist Teil 2.5 nicht schlecht, aber solangsam reichts mir dann auch. Diese Serie vertonyhawkt. Abgesehn von Call of Duty schafft sowas kein Spiel - jedes Jahr ein neues Spiel, das neue Verkaufsrekorde aufstellt. Auch wenn mir COD inzwischen zum Hals raushängt, gibt da draußen offensichtlich noch viele, die sich auf so was freuen :rolleyes:
 
Meine Fragen:
2)
Ihr hattet ja mal im Podcast erwähnt, dass ihr Podcast-Crossovers begrüßen würdet, also dass ihr zusammen mit einem anderen Podcast zusammen einen macht. Deswegen würde ich an dieser Stelle mal einen Vorschlag machen: Und zwar wäre meine Idee, dass ihr mit den Jungs von Areagames einen Podcast zusammen macht ( hier der Link vom aktuellen Podcast: http://www.areagames.de/artike... ). Ich höre den wie euren schon sehr lange, und meiner Meinung nach sind beide Teams vom Humor her auf einer Wellenlänge.

Wie findet ihr die Idee? :)
Würde sowas auch gut finden. Aber dann in Eurer Podcast-Kabine. Die Qualität ist, meiner Meinung nach, deutlich besser als von AreaGames...

BIn mir allerdings nicht sicher, ob der Humor gleich ist. Areagames [speziell Daniel Pook] setzt doch deutlich mehr auf "Peniswitze" und "fickifucki" :-D Falls du verstehst, was ich mein.
Würd mich trotzdem freuen, wenn ihr dass klar machen könntet.

Nachteil: An einem Freitag nur 1, statt 2 Podcast. xD
 
servus jungs!
mal wieder ein lustiger podcast und informativ obendrein!
allerdings blutete mir für 10 min förmlich das herz, das gedisse gegen brink tut mir als brink-fanboy natürlich besonders weh. in vielen punkten habt ihr objektiv natürlich recht,
allerdings ist das spiel noch lange nicht am boden!!! grafik und syncro hat SD natürlich ziemlich verbockt und da können patches wohl kaum noch was gutmachen, die onlineperformance ist allerdings nicht sooo schlecht! mit cod black ops hatte ich zb zu beginn deutlich mehr probleme mit dem matchmaking oder dem bilden einer party mit freunden. SD hat mit dem optionalen angebot nur max. 8 menschliche spieler pro match zu hosten einen ordentlichen lösungsweg gefunden, das spiel aktuell online zu genießen. weitere patches sind bereits angekündigt(nächste woche!) und ein kostenfreier DLC kommt im juni.
ich respektiere selbstverständlich eure meinung, aber schreibt das spiel doch bitte nicht ganz ab, würde es super finden, wenn ihre in ein paar wochen, nach den patches, nochmal im podcast über das spiel sprechen könntet. das gameplay ist nämlich erste sahne und mit kumples hatte ich schon einige epische matches, ich werde dem spiel jedenfalls treu die stange halte, denn für mich stellt es ,trotz aller macken, aktuell einer der besten onlineshooter dar!

gruß andy
 
Vorweg erstmal das obligatorische Lob an die gesamte Redaktion:
Hut ab, ihr macht einen klasse Job und das hoffentlich auch noch weitere 50 Ausgaben lang.

Desweiteren fände ich es äußerst interessant, wenn ihr in versammelter Runde mal die "besten"(sprich die lustigsten, schockierensten, stilvollsten etc.) Videospieltode zusammentragen würdet. Welche Sterbesequenz oder Animation aus eurer langen und glorreichen Karriere werdet (oder vllt besser habt) ihr nicht vergessen?
Und vor allem was war die originellste Idee die euch untergekommen ist?

Meine Highlights sind nach wie vor die Tode in den alten Tomb Raider spielen, wenn man in König Midas Hand vergoldet wird, im Bauch einer Mutanten Bestie verdaut wird, oder einfach einen gepflegten Kopfsprung auf den Asphalt hinlegt und das Genick mit einem unglaubich lauten Knacken bricht.
 
Hallo play³ Jungs,

erneut Daumen hoch für den genialen Podcast, wenigstens hat diesmal Sebastians Handy nicht wieder geläutet. Nun zu meinen Fragen:

1) Was haltet ihr davon, dass Videospiele immer mehr auch zu einem Teil des Schulunterrichts werden?
In meinem Englisch-Abi letztens, in Bayern, stand folgende Aufgabe als Compostion zur Auswahl: Should violent video games be banned? Welche ich genommen habe dürfte wohl klar sein. ;)

2) Denkt ihr, dass in (naher) Zukunft ein weiterer Konkurrent (z.B. Samsung, Apple usw.) in den Heimkonsolenmarkt einsteigt?
 
Zurück