News - NeverDead: Hauptdarstellerin Arcadia stellt sich auf Facebook vor

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu NeverDead: Hauptdarstellerin Arcadia stellt sich auf Facebook vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NeverDead: Hauptdarstellerin Arcadia stellt sich auf Facebook vor
 
Die Hauptdarstellerin gefällt mir auf den Gameplayscreenshots besser. Normalerweise ist soetwas immer umgekehrt. Also, dass die Figuren auf den Artworks besser aussehen aber auf diesen Artwork sieht sie zu sehr nach einer Anime aus.

Das mit der Freizügigkeit schreckt mich aber ab da ich bei soetwas immer denke, dass das Spiel nicht so gut sein kann wenn die Entwickler das nötig haben. Ich finde das sowieso blöd weil ich weibliche Charaktere in Videospielen viel anziehender finde wenn sie nicht so freizügig sind. So wie Alyx Vance aus Half Life 2, Trip aus Enslaved und Lucy Stillman (Kristen Bell) aus Assassin's Creed.
Das Outfit jetzt sieht auf jeden Fall ziemlich sexy aber nicht zu freizügig aus. So wie ich es gern habe. :X

Zum Spiel selbst kann ich nocht nicht viel sagen aber ich hoffe, dass es ein gutes Singleplayerspiel ist und nicht nur im Coop spaß macht.
 
Zurück