Vorschau - FIFA 12 Vorschau mit brandneuen Screenshots: Neue Engine, neues Zweikampfverhalten, neues Spiel?

PatrickSchmid

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau - FIFA 12 Vorschau mit brandneuen Screenshots: Neue Engine, neues Zweikampfverhalten, neues Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau - FIFA 12 Vorschau mit brandneuen Screenshots: Neue Engine, neues Zweikampfverhalten, neues Spiel?
 
Das ist mal was! Hört sich verdammt gut an. Wie ich die Entwickler kenne, dürfte es auch keine böse Überraschung geben.
 
Klingt ja alles super mal schauen wie es im Spiel ist, ich hoffe ja wirklich das die im ProModus auch noch nach legen. Ich denke da an sowas wie , das wenn der eigene Pro schlecht spielt in den ersten 60Min. das man ausgewechselt wird oder das wenn man 2:0 oder 3:0 führt auch gewechselt wird um geschont zu werden für das nächste spiel.
Oder auch Verträge selber aushandeln kann das wäre mal was^^
 
Wieso zur Hölle redet EA Spoprts seit Jahren nur davon die Abwehr zu verbessern. Das Verhalten der Stürmer in Fifa 11 z.B. ist nicht nur selten dämlich sondern schon grenzdebil. Stürmer sind es bei Fifa gewohnt den eigenen Mitspielern bei Kontern in die Laufbahn zu rennen, bei zwei gegen eins Situationen sinnfrei ins Abseits zu rennen und bei schwächeren Pässen solange an einer Stelle auf die Ankunft des Balles zu warten bis auch der 50m entfernte Verteidiger schneller am Ball ist. Wie wärs mal mit Stürmern, die sich geschickt in den RÜCKRAUM ( ja sowas gibt es auch) fallen lassen oder die bei einem Konter das Spiel in die Breite ziehen, um Lücken zu schaffen ?
 
Zurück