News - L.A. Noire: Spieler berichten von Bugs und Abstürzen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Spieler berichten von Bugs und Abstürzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Spieler berichten von Bugs und Abstürzen
 
Ganz klar für mich: Die Überhitzung liegen am Spiel, nicht am update, weil XBox besitzer auch Probleme mit LA Noire haben und die kein Update bekommen haben.
 
Also ich habe das Spiel jetzt mal durchgehend gespielt ohne Pause. Ich hab ne "alte" PS3 (die Big Mama), die 3.61 Firmware drauf und das 1.01-Update von L.A. Noire installiert. ALLES BESTENS! Keine Probleme.
 
es ist doch Normal das die PS 3 Probleme hat so eine Schrot Konsole !

Ich habe Natürlich eine xbox 360 und ich habe keine Probleme bekommen Spiele habe ich schon fertig gezockt
 
es ist doch Normal das die PS 3 Probleme hat so eine Schrot Konsole !

Ich habe Natürlich eine xbox 360 und ich habe keine Probleme bekommen Spiele habe ich schon fertig gezockt
Du musst es ja wissen :rolleyes:
Ich liebe solche Kommentare - die sind irgendwann der Tod jedes Forums^^

Die "next Generation" Konsolen sind allerdings auch wirklich nervig anfällig, egal ob ROD, YROD, oder was auch immer - mein SNES kann ich durch die Wohnung schmeissen, und ich hab nie gehört oder gelesen, dass mal eins kaputt ging. Moderne Konsolen sind zu billig. Zu billig, und es wurden billige Bauteile verwendet, damit sie eben billig verkauft werden können. Aber wenn man die Firmen dann mal fragt, wird sogar behauptet, dass der Kunde sie "falsch" verwendet hat (mir selbst passiert). Sorry Sony und Microsoft, aber solche Ausreden sind....tja, weiss nicht....billig? :B
 
Das ist halt das Problem, wenn die neuen Konsolen mehr PC sind als jeder PC es je sein kann. Die Funktion noch und die...
Ob ich mich dann aber als neuer User anmelden muss und in meinem ersten Post gleich "XY ist eh Schrott schreiben muss", ich weiß ja nicht ;)
 
es ist doch Normal das die PS 3 Probleme hat so eine Schrot Konsole !

Ich habe Natürlich eine xbox 360 und ich habe keine Probleme bekommen Spiele habe ich schon fertig gezockt
Du musst es ja wissen :rolleyes:
natürlich muss er das, kann man doch am nick erkennen, das er die weisheit über japanische produkte mit dem löffel gegessen hat :B

Außerdem wäre das forum ohne solche vollhorsts wirklich nur halb so lustig.
 
Also abgesehen von einigen heftigen Ruckeleinlagen und kleineren, seltenen KI-Aussetzern, sind mir keinerlei Bugs aufgefallen und ich hab sicherlich schon 10-12 Stunden gespielt.
 
Die "next Generation" Konsolen sind allerdings auch wirklich nervig anfällig, egal ob ROD, YROD, oder was auch immer - mein SNES kann ich durch die Wohnung schmeissen, und ich hab nie gehört oder gelesen, dass mal eins kaputt ging.

Ja, so ist das. Je mehr Technik drinsteckt, desto anfälliger sind die Kisten. Der Fluch des Fortschritts.
 
Zurück