Spieletest - Dirt 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Deutlich besser als der Vorgänger

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieletest - Dirt 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Deutlich besser als der Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieletest - Dirt 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Deutlich besser als der Vorgänger
 
Ich habe Dirt 2 geliebt und nachdem ich bei GT5 alle Ralley Spezialevents gespielt hatte, habe ich wieder richtig Lust bekommen auf Dirt :)
Finde gut dass es anscheinend wieder mehr richtige Ralley Events gibt.

Kann aber nicht verstehen, warum die PS3 Version schlechter aussehen soll?
In eurem Graphikvergleich konnte ich jetzt nur minimale Texturunterschiede beim Boden sehen.
Sonst sahen beide Versionen identisch aus.

Wie auch immer, die Codemasters wissen wie man Racing Games macht :top:
 
Dirt 2 hab ich wegen dem geauenhaften giftgrünen Cover gemieden, wie der Teufel das Weihwasser :S das Cover vom 3. ist zwar auch furchtbar aber naja, nicht ganz der Augenkrebs des Vorgängers.

Vielleicht mal für 20€ (oder beim nächsten MM "nimm 3 für 49€" Angebot :-D )
 
AW: Spieletest - Dirt 3 im Test für PS3 und Xbox 360 - Ab heute im Handel erhältlich

Kommt die Tage in den Einkaufswagen :-D
 
Zurück