News - Dirt 3 im interaktiven Grafikvergleich: PlayStation 3 gegen Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 3 im interaktiven Grafikvergleich: PlayStation 3 gegen Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 3 im interaktiven Grafikvergleich: PlayStation 3 gegen Xbox 360
 
sagte ich schon, dass ich diese interaktiven Bilder mit dem Schieberegler cool finde bei Vergleichen? Nö? Dann sag ichs jetzt :X :top:
 
Mmhh komisch finde ich das mit den Huds auch, mich nervt aber immer das die sagen die Xbox version sieht besser aus obwohl die PS3 mehr Power hat!! Aber dafür haben wir ja nur eine BD bei FF13 und LA Noire, nicht wahr liebe XBoxler hehe ;)
 
Erstmal finde ich das die beiden Versionen sogut wie gleich aussehen! Ein Punkt den ich gefunden habe, das ist nun einmal die schwäche der PS3, ist die schlechtere Kantenglättung. Das Problem ist bekannt und liegt an der verbauten Grafikhardware. Egal es macht jedoch keinen wirklichen Grafikunterschied in dem Spiel aus.

PS: Auf meinem Plasma noch weniger da er sich durch das leichte ineinander leuchten der Pixel selbst die Treppchen glättet^^
 
Mmhh komisch finde ich das mit den Huds auch, mich nervt aber immer das die sagen die Xbox version sieht besser aus obwohl die PS3 mehr Power hat!! Aber dafür haben wir ja nur eine BD bei FF13 und LA Noire, nicht wahr liebe XBoxler hehe ;)
:-D :-D :top:
außerdem sieht die PS3 Version von FF13 eh besser aus als auf der X-Box und hat eine höhere Auflösung^^
Kindergarten. :rolleyes:
 
leute.. keine version ist besser! die sehen beide genau gleich aus einzig das die Kontrast/Helligkeit Einstellung für Xbox/Windows zugeschnitten.. stellt man die Helligkeit und den Kontrast bei der PS3 version richtig ein ( vor allem Helligkeit bissl runterschrauben ) sieht man keinen unterschied mehr.. schade das daran nie jemand denkt in solchen "vergleichen"... und wie schon oft genannt ist es auch von TV zu TV unterschiedlich! PS3 z.b ist Optimal an de Sony Bravia angepasst, xbox hingegen Optimal an Samsung TV´s! wäre interessant auf welchem TV/Monitor gerät das getestet wurde..
 
Zurück