News - Devil May Cry: Laut Capcom ist eine Präsentation auf der E3 nicht ausgeschlossen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Laut Capcom ist eine Präsentation auf der E3 nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Laut Capcom ist eine Präsentation auf der E3 nicht ausgeschlossen
 
wie nicht ausgeschlossen? die sollen das gefälligst zeigen! und nicht nur vielleicht, ich meine da zeigen sie nen trailer der erstmal total komisch ist und viele Hardcore fans verstört hab aber denn ist es noch nichtmal sicher ob sie fast 1 jahr später auch mal was zeigen?
 
Das nervt. :| Nach dem wirklich coolen Trailer und dem wirklich uncoolen "Dante" wollte ich ganz doll arg sehr Gameplaymaterial sehen. Scheiße.
 
das Gameplay muss aber schon sehr gut werden, damit es diesen Möchtegern Dante vergessen macht %) ich bleib skeptisch
 
Zurück