News - Alan Wake: Night Springs - Neue Gerüchte um Xbox-Live-Spiel aufgetaucht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Night Springs - Neue Gerüchte um Xbox-Live-Spiel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Night Springs - Neue Gerüchte um Xbox-Live-Spiel aufgetaucht
 
NEinnnnn bitte Vollpreistitel mit 8std. Story ;D
Oder nocht mehr. :)

Wenn das wirklich stimmt, dann ist das schon die dritte große Enttäuschung vor der E3. Erst Valve, die nichts auf der E3 ankündigen :pissed: , dann Enslaved 2, dass sich noch nicht in Entwicklung befindet (damit habe ich aber auch gerechnet) und jetzt auch noch das.
Wenn das wirklich stimmt, dann fehlt nur noch die Nintendokonsole, die leistungstechnisch wirklich nur auf dem Niveau der PS3/Xbox 360 ist und die E3 ist für mich eine komplette Enttäuschung. :pissed:
 
Zurück