News - Resistance 3: Story-Details und Screenshots zum PS3-Shooter

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Story-Details und Screenshots zum PS3-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Story-Details und Screenshots zum PS3-Shooter
 
das spiel wird vorbestellt
ich hoffe nur nicht, das es gut für die menschen ausgeht
mal abgesehen davon, dass wenn die chimera alle weg sind, es keinen neuen teil geben wird, wäre das ein ziemlich lahmes ende
wenn ( fast ) alle menschen tot sind, dann kann es immer noch weiter gehen
außerdem wäre das eine klasse atmosphäre, die es nur in wenigen spielen gibt
 
Bin auch sowas von heiß auf den Titel, habe die ersten beiden Teile schon mehrmals durchgezockt!!! Die Chimera haben einfach style!!!!!! Sonst hoffe ich auf das gleiche wie evil-duck und das es ein epischer Kampf am Ende zwischen den beiden Parteien geben wird!!!
 
ouhwouwou .. bin total heiß auf den Titel.. war damals mein erstes PS3 Spiel gleich zum Release der PS3 mitgekauft .. Resistance Fall of man . und war einfach nur begeistert.. und nach dem zweiten teil bin ich natürlich extremst heiß auf den 3. Teil auch wenn Nathan Hale leider nicht mehr mit von der Party ist -_- ;D
 
Zurück