News - Namco Bandai: "Enslaved wird weiter gepusht, ein Sequel ist aber noch nicht in der Mache"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai: "Enslaved wird weiter gepusht, ein Sequel ist aber noch nicht in der Mache" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai: "Enslaved wird weiter gepusht, ein Sequel ist aber noch nicht in der Mache"
 
enslaved war eins der besten action-adventures in den letzten 2 jahren meiner meinung nach!! sequel wäre sehr schön!!
 
AW: News - Namco Bandai:

enslaved war eins der besten action-adventures in den letzten 2 jahren meiner meinung nach!! sequel wäre sehr schön!!
sign.

Ich finde es schön, solche News immer zu lesen. Es hört sich wirklich so an, als wenn wir in Zukunft noch etwas von der Marke sehen werden. :X

Enslaved ist wirklich ein geiles Spiel. Zwar ziemlich leicht aber das macht das Spiel mit der ziemlich großen Abwechslung wieder wett.

Man wolle Enslaved definitiv weiter pushen und möglicherweise Märkte ins Auge fassen, die bislang noch nicht im Fokus standen.
Vlt. meint er, dass sie dann z.B am Schwierigkeitsgrad drehen. Man könnte auch aus Enslaved sehr gut ein Open World Spiel machen. Also nicht wie GTA sondern eher wie Final Fantasy und Zeldagames. So wäre die dichte Erzählungsweise noch immer möglich und würde so das Spiel noch spannender machen. Ich wäre aber auch vollkommen mit einen Nachfolger im Stile von Enslaved zufrieden. Nur würde ich mir mehr Anspruch bei den Kämpfen wünschen.
 
AW: News - Namco Bandai:

Mich hat Enslaved sehr begeistert. Dass es die Marke schwer haben würde, war aber abzusehen. Das Game wurde viel zu spät von Werbemaßnahmen flankiert, so dass Presse und dadurch Spieler es nicht auf dem Radar hatten. Ohne passendes und langanhaltendes Marketing-Tamtam hat es ein neues Franchise schwer. Zumal, wenn es kein blutiger Shooter ist.

Würde mich freuen, wenn es für Enslaved irgendwie weiter geht. Wobei die Aussagen doch reichlich Raum für Spekulationen lassen. Könnte mir eine episodenhafte Online-Veröffentlichung von Fortsetzungen vorstellen.
 
AW: News - Namco Bandai:

Kann den Vorrednern nur zustimmen. Mir hat Enslaved auch sehr gut gefallen und zähle es auch zu den besten Action-Adventuren der letzten Jahr.

Hoffentlich kommt da noch was nach
 
Zurück