Special - Die Maik Koch Show: Premiere mit Crysis 2, Kartoffelsuppe und mehr

Administrator

Administrator
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Die Maik Koch Show: Premiere mit Crysis 2, Kartoffelsuppe und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Die Maik Koch Show: Premiere mit Crysis 2, Kartoffelsuppe und mehr
 
Zu Crysis 2 mein Tip: Bist halt ein noob... :)
Kartoffelsuppe: Naja von meiner Freundin siehtse besser aus...
ansonsten fürs erste mal nicht schlecht

btw cooles Geheimlabor :)
 
AW: Special - Die Maik Koch Show: Video-Premiere mit Crysis 2, Kartoffelsuppe, Filmheld und so

Coole Idee! Essensvorschläge? Ganz einfach: Diese komischen Schitzel, die man in den Toaster packt. Würde mich echt mal interessieren, wie die Dinger schmecken. Ich selbst hab sie noch nie versucht, aber mal in der Werbung gesehen. Die Dinger heißen "Toasty" und kamen bei der Stiftung Warentest nicht unbedingt gut an :-D

Kleiner Anreiz für die nächste Folge: Hol dir noch ein paar Kollegen dazu, dann wirds noch geiler ;)

Weitermachen!

EDIT: Hab was vergessen... Sesh Low, der meines Wissens nach Infamous 2 testet, sollte dir mal die richtige Aussprache beibringen ;) Nicht Infäimes sondern Infms (ist ziemlich schwer das jetzt gescheit zu schreiben und Lautschrift ist nicht so mein Ding ;) )

Ansonsten: TOASTY!
 
Hmjoa... Die Idee hat ja was. Aber das "Gezwungen-lustig-sein" lass mal lieber nach. ;) Das empfinde ich eher als Fremdschämen denn wirklich lustig.

Und hol dir ein paar andere Leute aus den Redaktionen. VGZ, Play³, N-Zone. Wäre nett, die Gesichter der anderen (Online)redakteure zu sehen. Und ein bisschen über die neuesten Spiele und/oder Themen aus der "Szene" sabbeln könnte auch nicht schlecht sein.

Die Kartoffelsuppe sah eklig aus. %) Dafür darfst du mir dein T-Shirt schenken. :P :top:
 
AW: Special - Die Maik Koch Show: Video-Premiere mit Crysis 2, Kartoffelsuppe, Filmheld und so

kann sein, dass ich es übersehen/überlesen hab, aber... wirds das ganze auch als (video)podcast zum abonieren geben wie z.b. den play3 podcast?

ansonsten daumen hoch ^^ nette idee und sicher ein haufen aufwand.
 
AW: Special - Die Maik Koch Show: Video-Premiere mit Crysis 2, Kartoffelsuppe, Filmheld und so

:top: gefällt mir :-D
 
AW: Special - Die Maik Koch Show: Video-Premiere mit Crysis 2, Kartoffelsuppe, Filmheld und so

wiekann ich dass downloaden
 
AW: Special - Die Maik Koch Show: Video-Premiere mit Crysis 2, Kartoffelsuppe, Filmheld und so

Ich fand's gut.
Saubere Sache, Herr Ex-Kollege! :-D
Und erzwungen lustig fand ich da auch nix.

Aber die Community sollte einen Trend draus machen und tatsächlich Woche für Woche einfordern, dass Du eklige Sachen essen musst. ;)

Dieses "Toasty"-Zeug ist schon mal ein guter Anfang. Hab's noch nie probiert, kann aber nur eklig schmecken. :-D
 
Zurück