News - God of War 3: Platinum-Version für PS3 ab morgen erhältlich

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Platinum-Version für PS3 ab morgen erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Platinum-Version für PS3 ab morgen erhältlich
 
so ein spiel leiht man sich mal zwei tage aus der videothek aus und zockt es durch. ich hab 3 € für die gleiche erfahrung bezahlt, für die andere sich vor einem jahr eine collectors box für was weis ich für unsummen haben aufhypen lassen.
 
so ein spiel leiht man sich mal zwei tage aus der videothek aus und zockt es durch. ich hab 3 € für die gleiche erfahrung bezahlt, für die andere sich vor einem jahr eine collectors box für was weis ich für unsummen haben aufhypen lassen.
Sehe ich auch so. Ich habe es mir auch mal geliehen und druchgespielt. die Erfahrung muss man gemacht haben, ob man sich es dafür unbedingt kaufen muss stelle ich allerdings in Frage. Für unter 20 Euro hole ich es mir aber mal. Einfach um es in meine sammlung zu stellen, damit aich gow und gow2 nicht so einsam fühlen ;)
 
so ein spiel leiht man sich mal zwei tage aus der videothek aus und zockt es durch. ich hab 3 € für die gleiche erfahrung bezahlt, für die andere sich vor einem jahr eine collectors box für was weis ich für unsummen haben aufhypen lassen.
Ein Meisterwerk wie GoW kann man imo gut 2-3mal durchspielen und auch nach längerer Zeit mal wieder hervorkramen. Dann lohnt sich ein Kauf durchaus.
 
so ein spiel leiht man sich mal zwei tage aus der videothek aus und zockt es durch. ich hab 3 € für die gleiche erfahrung bezahlt, für die andere sich vor einem jahr eine collectors box für was weis ich für unsummen haben aufhypen lassen.
Sehe ich auch so. Ich habe es mir auch mal geliehen und druchgespielt. die Erfahrung muss man gemacht haben, ob man sich es dafür unbedingt kaufen muss stelle ich allerdings in Frage. Für unter 20 Euro hole ich es mir aber mal. Einfach um es in meine sammlung zu stellen, damit aich gow und gow2 nicht so einsam fühlen ;)

Das ist doch nun wirklich arg vom Geschmack abhängig. Ich würde mir z.B. einige Games, die ihr so zockt, noch nicht mal für 3 € ausleihen ^^ So ist das halt.

@Topic: Platinum-Versionen sind doch Mist. Sie sehen potthässlich aus und die Erstauflage bekommt man meistens sogar günstiger (oftmals schon deutlich früher). Sehe wirklich überhaupt keinen Grund, der dafür spricht.
 
Zurück