News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neues Item für Nintendo 3DS-Version

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neues Item für Nintendo 3DS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neues Item für Nintendo 3DS-Version
 
Na da der Stein, der Vibiriert, ja wohl kaum auf ner Konsohle ohne Rumble effekt funktioniert, war da ein ersatz unausweichlich ;)
 
@RetroGamer96
Wär en bisschen gefährlich wenn das Teil vibrieren würde.
Wenn das Teil ma deswegen aus den Händen fällt und kaputt geht heißt es nämlich:
"Wieso war Nintendo so doof und hat Vibration eingebaut, die hätten es kommen sehen müssen"
Und das Teil ist, wie wir alle wissen, nicht billig!
 
Ich hab mir gestern den 3DS besorgt. Natürlich ohne Spiel. Das erste soll Zelda sein. Und ich dachte so, der siebzehnte Juni, das ist ja nicht mehr lang. Es erscheint mir nun, wo ich den DS habe, als müsste ich noch ein ganzes Jahr warten.
 
Zurück