News - L.A. Noire: Lösung für das Überhitzungs-Problem bei PS3 und Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Lösung für das Überhitzungs-Problem bei PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Lösung für das Überhitzungs-Problem bei PS3 und Xbox 360
 
Da das Hitzeproblem ja angeblich nur bei den 60 und 80 GB vorkommen soll versteh ich net, Dazwischen gibts ja noch die 40 GB, und die haben doch alle ein ähnliches Kühlsystem. Hatte bisher noch nie ernsthafte Probleme, (außer einmal im Sommer, bei 30 Graf hitze Motorstorm Pacific Rift zu 4, und dann hat sich meine 80 notausgeschaltet). Das dieses Problem nun auch bei anderen Spielen da sein soll beunruhigt mich ein bischen, denke aber es liegt am Update 3.61.
 
Die 40er hat in der Tat ein anderes Kühlsystem. ;)


Die Schrumpfung von 90-nm- auf 65-nm-Chipstrukturen bei der 40-GByte-PS3
ging einher mit einem geringeren Stromverbrauch von max. 160 Watt und
so brachte der Kühler nur noch 500 Gramm auf die Waage.

Sowohl die 60er und auch ältere Modelle der 80er setzen noch auf das Anfangskühlsystem!
 
Selten so dämliche Tipps gelesen ^^ ... Als wenn die irgendeinen Einfluss auf die Kühlung der Konsole hätten, bzw. auf die Auslastung des Prozessors oder GPU oder was auch immer da an zu schmilzen anfängt.
 
Sowohl die 60er und auch ältere Modelle der 80er setzen noch auf das Anfangskühlsystem!

Die 80er kam aber erst später als die 40er. Komisch, falls das stimmt :o

4. Kontrolliert die L.A. Noire-Disc auf Kratzer, Staub, Schmutz oder Beschädigungen. Säubert die Disc gegebenfalls.

Sowas sollte bei einem nagelneuen Spiel eigentlich nicht vorkommen...
Die 80er die bei uns rauskam war in der Tat mit der 40er identisch, in Amerika und Asien gabs aber neben der alten 60er noch eine 80 Variante, die es bei uns soweit ich weiss nicht gab. ;)
 
Die Tips sind wirklich absolut schwach. Ich denke da hilft es unter umständen besser wenn man einen Tisch Ventilator auf die X Box richtet und den anstellt.
 
gut also, dass ich meine ps3 erst vor 2 monaten gekauft habe.
1. viel billiger.
2. viel mehr speicherplatz.
3. ggf. keine überhitzung oder einfrieren von la noire.
gleich mal testen. :)
 
Aha...und was machen Leute die keine Internetverbindung haben??? Gäbe es da auch eine Lösung sowohl für PS3- als auch für XBox360-Besitzer?
 
was muss ich den dort Lesen Überhitzungs-Problem , das ist ja echt Totaler Schwachsinn , Ich hab das Spiel schon durch und ehrlich, ich hing echt lange dran , aber nie ist das Bild eingefroren oder sonst irgend ein fahler ist auf getaucht !

ein Tipp das Spiele auf Festplatte installieren
 
was muss ich den dort Lesen Überhitzungs-Problem , das ist ja echt Totaler Schwachsinn , Ich hab das Spiel schon durch und ehrlich, ich hing echt lange dran , aber nie ist das Bild eingefroren oder sonst irgend ein fahler ist auf getaucht !
Bist du so inkompetent, oder glänzt du einfach nur gerne mit Kommentaren die so dermaßen dämlich sind, das man beim lesen vor Verzweiflung weinen möchte.
Nur weil DU mit DEINER 360 keine Probleme hattest, bedeutet das nicht automatisch, dass es keine Probleme mit der 360 und LA Noire geben könnte.
Sei einfach froh das du ohne irgendwelche Probleme durch das Spiel gekommen bist und verschone uns bitte mit deinen unsäglichen Verallgemeinerungen.
 
was muss ich den dort Lesen Überhitzungs-Problem , das ist ja echt Totaler Schwachsinn , Ich hab das Spiel schon durch und ehrlich, ich hing echt lange dran , aber nie ist das Bild eingefroren oder sonst irgend ein fahler ist auf getaucht !
Bist du so inkompetent, oder glänzt du einfach nur gerne mit Kommentaren die so dermaßen dämlich sind, das man beim lesen vor Verzweiflung weinen möchte.
Nur weil DU mit DEINER 360 keine Probleme hattest, bedeutet das nicht automatisch, dass es keine Probleme mit der 360 und LA Noire geben könnte.
Sei einfach froh das du ohne irgendwelche Probleme durch das Spiel gekommen bist und verschone uns bitte mit deinen unsäglichen Verallgemeinerungen.
:-D :-D :-D
 
Solche Leute wie Du sind nicht unnütz! Sie können immer noch als schlechtes Beispiel

Aus dem Kindergarten ausgebrochen? %)
Lern richtig zu schreiben und einen Post zu editieren, dann kannste weiter labern.

@Topic: Bin jetzt irgendwo zwischen 60-70% der Story, würd ich mal schätzen und habe immernoch keinerlei Fehler dieser Art gehabt. Hoffe, das bleibt auch so.

Die vorläufige "Hilfe" bei dem Problem ist mal sehr überflüssig, wie soll das helfen?
 
Solche Leute wie Du sind nicht unnütz! Sie können immer noch als schlechtes Beispiel

Aus dem Kindergarten ausgebrochen? %)
Das glaube ich nicht. Selbst mein 2,5 jähriger Sohn artikuliert sich besser. Meiner Meinung nach wurde wahrscheinlich in irgendeinem Irrenhaus vergessen das I-Net abzuschalten. Anders kann ich mir so was nicht erklären.
Aber ich enthalte mich ab jetzt mal jeder öffentlichen Äußerung und freue mich auf die nächte lächerliche persönliche Nachricht von unserem Clown. :B
 
Zurück