News - Zelda: Ocarina of Time für den Nintendo 3DS - So sieht das Poster für Vorbesteller aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time für den Nintendo 3DS - So sieht das Poster für Vorbesteller aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time für den Nintendo 3DS - So sieht das Poster für Vorbesteller aus
 
Ich habe vor drei Wochen das Spiel mit der Tasche bei Amazon vorbestellt. Bekomme ich die goldene Verpackung und das Poster trotzdem dazu?
 
Bestellt man's sich direkt bei Nintendo oder wo tätige ich die Vorbestellung samt Goldpackung, Tasche und Poster? Und wie lang läuft die Aktion? Würd gern Anfang nächsten Monat bestellen.
 
Ich kann mich da den Aussagen meiner Vorredner nur anschließen: Ich habe es auch bei Amazon mitsamt der Tasche bestellt und würde gerne wissen, ob ich mir damit die Chance auf diese Boni verpatzt habe oder sie ebenfalls erhalten werde. :(
 
Bei der Vorbesteller-Aktion zu SMG2 war am Anfang auch nur von Stickern die Rede. Dass, zwar etwas kleine, DIN A4-Poster lag einfach mit in der Verpackung. Die Information über ein Poster wurde dort auch erst kurz vorm Release bei Amazon hinzugefügt.
 
Einfach toll. Da muss man ja schon vorbestellen. Zumindest wenn man weiß, dass man sich das Spiel auf jeden Fall kauft.
ich hab nur gute Erfahrungen mit dem Vorbestellen gemacht =)
 
Habs vorgestern bei Mediamarkt vorbestellt, die Tasche hab ich bekommen, aber wo sind Poster und Verpackung? (Meint ihr mit der Gold-Verpackung dier Vorbestellpackung? Wenn ja, dann hab ich sie doch)

Achja: Die Tasche ist irgendwie nur 2D, nix mit zumachen... Wenn man den 3DS da rein stopft, ist ist er halbwegs sicher, man kann die Tasche aber NICHT ZUMACHEN?!?

Wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet! :)
 
also wen ich es jez bei amzon vorbesteln würde,würde ich dan zum realease Tasche und Poster bekommen und schon früher????
 
Also ich hab mir ebend die Vorbestellerbox bei Saturn geholt. Und hab kein Poster gefunden und ne edele goldene Verpackung ist das für mich auch nicht.
 
Ich wüsste auch gerne, ob bei meiner Vorbestellung (wog.ch) all die im Artikel genannten Geschenke mitdabei sind. Zwar bekomme ich gratis eine Ocarina, aber so ein Poster wäre auch nicht schlecht. Nun, ich lass mich überraschen, denn es war schon öfters mal was dabei, womit ich nicht gerechnet habe (z.B. Heartgold Edition: Eigentlich nur goldener Kugelschreiber, aber zusätzlich kam noch eine Ho-Oh-Figur).
 
Zurück