News - PlayStation Network: Sony stopft Sicherheitslücke im PSN

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Sony stopft Sicherheitslücke im PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Sony stopft Sicherheitslücke im PSN
 
schön dass mein kommentar (der genau das abgedeckt hatte) im anderen thread entfernt wurde - Zensur! :p
.
passwort vergessen? - kein problem, gebe name+geburtsdatum ein und schon kann das passwort geändert werden....
ironischerweise mit den daten die ja vorher geleakt waren ;)
 
AW: News - PlayStation Network: Sony nimmt Teile des PSN wieder offline

Das kuriose an der Sache ist, dass Sony zwar sagt, dass das Zurücksetzen über die PS3 Problemlos klappt, aber dem nicht so ist, oder zumindest nicht bei mir.
Mir wurde nur eine Mail geschickt mit dem Link auf die PS3 Homepage, um es dort zurück zu setzen. Und das ging ja bis gestern nicht.

Aber jetz ist auch diese Seite wieder Online wie ich vorhin gemerkt habe! Hats schon einer gemerkt oder bin ich der erste?!
 
Zurück