News - Mass Effect 3: Casey Hudson erläutert die Auswirkungen von getroffenen Entscheidungen in den Vorgängern

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Casey Hudson erläutert die Auswirkungen von getroffenen Entscheidungen in den Vorgängern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Casey Hudson erläutert die Auswirkungen von getroffenen Entscheidungen in den Vorgängern
 
Also behaupten sie wider den selben mist wie bei ME2...

Wie war das noch mit Menschen Übernehmen die Galacxie wenn man den Rat aus dem Weg schafft usw.? Wurd dann doch nichts draus... 2 Sätze anderst und das wars bei den meisten sachen, wirkliche auswirkungen hatte eigentlich garnichts.


Mal sehen wies bei ME3 aussieht, rechne aber nicht wirklich damit, das es da wirklich anderst aussieht
 
Zurück