News - L.A. Noire: Ältere PS3-Modelle können unter Firmware 3.61 überhitzen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Ältere PS3-Modelle können unter Firmware 3.61 überhitzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Ältere PS3-Modelle können unter Firmware 3.61 überhitzen
 
Dieser verdammte Zwang zum Update, es betrifft mich zwar nicht aber für diejenigen die es betrifft ist es doch enorm beschi**en. Bietet denen doch nen kostenlosen Konsolentausch an.
 
Toll, na super... jetzt Raucht meine 600€ PS3 wegen nem Firmwareupdate up? Ich kann nur hoffen das Sony da schnellstmöglich nachbessert. Denn ich habe keine Lust das meine Konsole wegen sowas kaputt geht. Sie läuft nun seit ca 3,5 Jahren ohne Probleme und das soll durch ein Firmwareupdate nicht ändern. Zwar habe ich nicht vor (in der nächsten Zeit) L.A. Noire zu kaufen, aber wie es aussieht versuchen ja noch andere Spiele solche schäden.... das ist echt daneben!!!
 
Hallo zusammen, jetzt habe ich den definitiven Beswei, dass die PS* mit 3.61 überhitzt.
Ich habe seit dem update bei shift2 nach ca 5-10 min Spielzeit nur noch freeze. die Nordschleife kann ich gar nicht fahren, nach 3-5 min Fahrzeit freeze. Sc.....e.
Jetzt habe ich heute zusätzlich noch einen Fön zur Kühlung angelassen, siehe da nichts mehr mit freeze. Jetzt kann ich die NS angreiffen.
Ist natürlich sehr schlecht wenn Sony in letzter Zeit immer wieder beteuert, dass 3.61 nichts mit freeze zu tun hat.
PS: Sony: Fön ist extrem laut und sehr unangenehm. Bitte diesen Zustand ändern, subito.
Meine erstePS3 60GB lasse ich schön ruhen.
 
Ha, das kann ich sogar noch toppen!!!
Habe den Passwort-Reset durchgeführt, sobald es möglich war und hab nach dem Firmwareupdate die Konsole nicht mehr eingeschaltet.
Nach ca. einer Woche wollte ich gestern die PS3 mal wieder einschalten...Ergebnis: ging nicht!!!
Sofort YLOD!!!
Dabei war die Konsole erst im Januar in der Reparatur. Ist also schon mein zweiter!!! >:|
 
dann wirds wohl ganz schnell Zeit für ein neues Update. Kann ja schliesslich nicht sein, das man als Kunde die Ware richtig behandelt und benutzt, und dann am Ende doch der dumme ist. Erst recht, wenn keine Garantie mehr vorhanden ist.
 
Zurück