News - Batman: Arkham City - Spielzeit beträgt insgesamt 40 Stunden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Spielzeit beträgt insgesamt 40 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Spielzeit beträgt insgesamt 40 Stunden
 
25 Stunden Hauptstory und 15 Stunden Nebenmissionen? Selbst wenn es nur 20 Stunden + 10 Stunden sind... Rocksteady leistet mit der Batman-Serie großartiges. Ein tolles Spiel war schon Teil 1 mit ner sehr guten Spielzeit und wenn Teil 2 noch besser oder zumindest auch s gut wird... dann gerne auch länger.
 
Da bin ich wohl raus. ich mag spiele die recht kurz sind . Mehr als 10 Stunden bis zum Storyende will ich nicht mehr haben. Das fand ich früher klasse, im Moment geht mir sowas nur noch auf die Nüsse. Man hat das gefühl es will gar nicht mehr aufhören :B
 
Batman-Filme...
Batman-Spiele...
wird denn alles so super was mit Batman zu tun hat???
Ich selbst mutiere zum richtigen Batman-Fan,
dabei fand ich das vor 3 Jahren noch mehr als schlecht
 
Batman-Filme...
Batman-Spiele...
wird denn alles so super was mit Batman zu tun hat???
Ich selbst mutiere zum richtigen Batman-Fan,
dabei fand ich das vor 3 Jahren noch mehr als schlecht
Das kuriose bei mir ist, das ich alle Batman-filme gut (3-4) bis genial (1+Dark knight) finde, die Comics gerne gelesen und die trickfilme verschlungen habe. Aber nachdem ich ne Demo vom ersten Teil gespielt habe, war mein Interesse an diesem Batmanspiel komplett weg. irgendwie hat das keinen Spass gemacht.
 
Mittlerweile bin ich ehr an kürzere Spiele gewöhnt, deshalb ist ein 40 Stunden Game schon ein ordentlicher Brocken. Aber bei dem geilen Vorgänger lass ich mic da gerne drauf ein :) Ich freu mich drauf.
 
Da bin ich wohl raus. ich mag spiele die recht kurz sind . Mehr als 10 Stunden bis zum Storyende will ich nicht mehr haben. Das fand ich früher klasse, im Moment geht mir sowas nur noch auf die Nüsse. Man hat das gefühl es will gar nicht mehr aufhören :B
Ich zocke zur Zeit Grandia 2 auf Dreamcast durch, bin jetzt glaub ich auch so bei 30-40 Stunden angelangt. Ist echt schon ein bisschen anstrengend geworden :-D Früher hab ich es auch lieber gemocht, wenn es so lang gedauert hat, heut könnt's ruhig ein bisschen schneller gehen :)
 
Wie kann man sich ein kürzeres Spiel wünschen? Könnte ich verstehen, wenn mich jemand zwingt, das am Stück zu spielen. Aber wegen mir kann die Story auch gerne 40 Stunden dauern, wenn es ein gutes Spiel ist und die Abwechslung stimmt.
 
Vielleicht kommt es gerade darauf (Story) an, das kann schon sein.
Bei Grandia 2, welches ich oben erwähnt habe muss ich vielleicht noch dazu sagen, dass ich wirklich alle Gegner versuche zu besiegen, obwohl ich vielen auch ausweichen könnte und somit ne Menge Zeit sparen könnte.

Die Story ist wohl bei den meisten Games ein wichtiges Element wenn es um die Durchspiel-Zeit geht.
Bei Zelda z.B. kann das Game rund 80 Stunden Spielzeit betragen, da ich dort eigentlich immer sicher bin, dass ich super unterhalten werde :)
 
Zurück