News - PlayStation Network: Anmeldung auf PlayStation-Webseite offline - Erneute Sicherheitslücken

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Anmeldung auf PlayStation-Webseite offline - Erneute Sicherheitslücken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Anmeldung auf PlayStation-Webseite offline - Erneute Sicherheitslücken
 
das ist genau das was ich berfürchtet hatte mit den geburtsdaten und dem dazugehörigen account lassen sich die passwörter ändern mich wundert das sony nicht daran gedacht hat nach einem monat testphasen und umbauten
 
Ich vertshe nicht so recht, wie das funktionieren soll. Man gibt sein Geburtsdatum und seine Emailadresse ein und dann bekommt man von Sony ne Mail an die Emailadresse. So hab ichs gestern oder vorgestern auch gemacht.

Und inwieweit kommen die da jetzt an das Passwort ohne Zugriff auf meinen Emailaccount? Oder hab ich da was missverstanden?

Sony wird jetzt vermutlich ihr komplettes System einer genauen Prüfung unterziehen.
Das sollten sie eigentlich schon nach dem letzten mal getan haben >:|
 
komischerweise konnte ich mich von der ps3 super easy ins psn einloggen...ich musste mir nur ein neues passwort ausdenken, weder nach meinem geburtsdatum wurde gefragt, noch hab ich i-eine mail bekommen
war ds bei euch auch so?
 
Also ich musste meine Passwort über den PC ändern, jedoch habe ich danach noch keinen neuen Zugriff auf das PSN bekommen können. Das Update habe ich auch schon heruntergeladen, was mich aber interessieren würde wäre wie lange das noch dauert bis man wieder zugriff hat. Da Sony ja eine frist zu den kostenlosen Spielen gesetzt hat und ich keine lust habe dann evtl. keinen Zugriff mehr drauf zu haben.
 
Zurück