News - L.A. Noire: PS3-Version benötigt 1,315 GB auf eurer Festplatte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: PS3-Version benötigt 1,315 GB auf eurer Festplatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: PS3-Version benötigt 1,315 GB auf eurer Festplatte
 
Jetzt mal ehrlich. Optische Medien wie DVD und Bluray sind doch am Sterben und stellen gerade im Softwarebereich einen immensen Flaschenhals dar.
 
Jetzt mal ehrlich. Optische Medien wie DVD und Bluray sind doch am Sterben und stellen gerade im Softwarebereich einen immensen Flaschenhals dar.
Flaschenhals inwiefern? Bei der DVD gebe ich dir Definitiv recht! Aber die Blu-ray finde ich derzeitig völlig angemessen.
Performencetechnisch ist die Blu-ray kein Flaschenhals, was man z.b. an God of War 3 sehen kann, keine Ladezeiten, sowie keine Installation nötig ;)
Viele Programmierer machen sich es einfach leichter bei der PS3 und installieren lokale Daten.
Dort bietet es sich ja an, da jede PS3 mindestens ab Werk 40GB verbaut hat.
Deshalb gibt es bei der X360 kaum zwingende Installationen weil es eben Geräte mit nur 4 GB Speicher gibt.

@Topic:

Naja noch ein minderes Übel, wenn ich mir Bioshock 1 oder auch GT5 anschaue %)
 
Ist es jetzt tatsächlich schon wert, wegen sowas eine extra Newsmeldung zu machen?

Wenn interessiert das denn?

Andere Spiele brauchen 6 GB Speicherplatz, da kam aber keine Newsmeldung. Da wäre es aber sogar als "Warnung" angebracht gewesen, für Leute mit kleiner Festplatte.
 
Zurück