News - Xbox 360 Disc-Format: Microsoft tauscht inkompatible Konsolen aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Disc-Format: Microsoft tauscht inkompatible Konsolen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Disc-Format: Microsoft tauscht inkompatible Konsolen aus
 
ich hoffe das meine nicht kompatibel ist :-D denn meine ist nicht die neuste baureihe und langsam bekomm ich angst dass sie nen RROD bekommt nachdem die garantie abgelaufen ist :B

da wäre eine neue der neusten baureihe nicht schlecht... auch wenns keine Slim ist :)
 
Ist hoffe, dass meine Xbox 360 S kompatibel ist! Will keine andere.. aber ich denke eh, dass es nur die alten Xbox 360 Konsolen treffen würde.
 
ich hoffe das meine nicht kompatibel ist :-D denn meine ist nicht die neuste baureihe und langsam bekomm ich angst dass sie nen RROD bekommt nachdem die garantie abgelaufen ist :B

da wäre eine neue der neusten baureihe nicht schlecht... auch wenns keine Slim ist :)
och wenn ich ne schicke slim bekommen würde, wäre ich nicht gänzlich abgeneigt meine Einwilligung zu geben, das bedeutet ja :-D um es mit Barbossas Worten zu sagen

so ne schwarze Slim wäre schon fein und hübscher als meine alte weiße
 
ich hoffe das meine nicht kompatibel ist :-D denn meine ist nicht die neuste baureihe und langsam bekomm ich angst dass sie nen RROD bekommt nachdem die garantie abgelaufen ist :B

da wäre eine neue der neusten baureihe nicht schlecht... auch wenns keine Slim ist :)
och wenn ich ne schicke slim bekommen würde, wäre ich nicht gänzlich abgeneigt meine Einwilligung zu geben, das bedeutet ja :-D um es mit Barbossas Worten zu sagen

so ne schwarze Slim wäre schon fein und hübscher als meine alte weiße
ja ahb grad gelesen (gamepro.de) man bekommt tatsächlich ne Slim mit 260GB platte!!! OMG hoffentlich ist meine nicht kompatibel!!!
und MAN BEKOMMT FREAKING 12 monate Gold obendrauf!!! WTF??? ich glaub jeder der den fehler nicht bekommt ist traurig xD
 
ja ahb grad gelesen (gamepro.de) man bekommt tatsächlich ne Slim mit 260GB platte!!! OMG hoffentlich ist meine nicht kompatibel!!!
und MAN BEKOMMT FREAKING 12 monate Gold obendrauf!!! WTF??? ich glaub jeder der den fehler nicht bekommt ist traurig xD
Ich bin es nicht.
wiisoo :-D ne neue konsole und 12 monate gold? wer hätte das nicht gern? okay wenn man schon ne slim hat dann wären es nur die 12 monate aber ich denke die sind eh nicht betroffen...

oder wenn man ne limitierte hat, z.B. die Halo 3 version. obwohl diese Baureihe extrem anfällig war und die meisten davon sicher schon nen ROD hatten,
 
wiisoo :-D ne neue konsole und 12 monate gold? wer hätte das nicht gern? okay wenn man schon ne slim hat dann wären es nur die 12 monate aber ich denke die sind eh nicht betroffen...
Weil ich absolut keinen Bock auf noch einen License Transfer habe...

Obwohl ich ja noch ne zweite Box hier hab'. Diese ersetzt zu bekommen und als neue zu verkaufen wär' natürlich was. Allerdings bezweifle ich, dass dieses "Angebot" für Konsolen außerhalb des Garantiezeitraums besteht. Und Konsolen innerhalb des Garantiezeitraums sind ja noch so frisch, dass sie wohl überhaupt nicht betroffen sind.
 
wiisoo :-D ne neue konsole und 12 monate gold? wer hätte das nicht gern? okay wenn man schon ne slim hat dann wären es nur die 12 monate aber ich denke die sind eh nicht betroffen...
Weil ich absolut keinen Bock auf noch einen License Transfer habe...

Obwohl ich ja noch ne zweite Box hier hab'. Diese ersetzt zu bekommen und als neue zu verkaufen wär' natürlich was. Allerdings bezweifle ich, dass dieses "Angebot" für Konsolen außerhalb des Garantiezeitraums besteht. Und Konsolen innerhalb des Garantiezeitraums sind ja noch so frisch, dass sie wohl überhaupt nicht betroffen sind.
die tauschen natürlich alle aus egal wie alt. das wärs ja wenn man noch ne funktionierende von 2005 hat aber keine neue bekommt und die neuen spiele nicht spielen kann... das wäre absolute verarsche udn das können die nicht bringen ;)
 
Zurück