News - PlayStation Network: Uncharted 3-Beta-Zugang für alle PSN-Mitglieder?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Uncharted 3-Beta-Zugang für alle PSN-Mitglieder? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Uncharted 3-Beta-Zugang für alle PSN-Mitglieder?
 
im ps-blog steht, dass die 30 tage das angebot vom mai umfassen.
somit fällt die beta flach.
allerdings könnte es sein, dass der store-relaunch sich so lange verzögert, dass die 30 tage in den juni rutschen, dann wäre die beta wieder mit dabei.
muss man abwarten.
 
Was bringt mir psn+ im Mai? 30 Tage sind 30 Tage, daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Die Beta startet frühestens an dem Tag, wo der Store wieder online geht. Und ab diesem Tag zählen diese 30Tage PSN+. Damit ist die Aussage von Klobold falsch ;) Denn die 30 Tage würden vom 28. Mai bis zum DI den 28. Juni reichen. Damit wäre die Beta locker drin. Oder du meinst irgendwas anderes :B
 
Was bringt mir psn+ im Mai? 30 Tage sind 30 Tage, daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Die Beta startet frühestens an dem Tag, wo der Store wieder online geht. Und ab diesem Tag zählen diese 30Tage PSN+. Damit ist die Aussage von Klobold falsch ;) Denn die 30 Tage würden vom 28. Mai bis zum DI den 28. Juni reichen. Damit wäre die Beta locker drin. Oder du meinst irgendwas anderes :B
so wird es vermutlich sein, denn PS+ wird ja mit 30/90 Tagen beworben und nicht mit 1/3 Monaten, wäre ja sonst doof wenn man z.B. am 25. eines Monats Plus kauft und am 1. wärs dann wieder weg =)
 
Was bringt mir psn+ im Mai? 30 Tage sind 30 Tage, daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Die Beta startet frühestens an dem Tag, wo der Store wieder online geht. Und ab diesem Tag zählen diese 30Tage PSN+. Damit ist die Aussage von Klobold falsch ;) Denn die 30 Tage würden vom 28. Mai bis zum DI den 28. Juni reichen. Damit wäre die Beta locker drin. Oder du meinst irgendwas anderes :B
ihr habt mich beide falsch verstanden.
laut ps-blog (einfach mal nachlesen ;) ) bekommt man nach aktuellen planungen 30 tage lang die angebote für mai.
und eben nicht monatsübergreifend.
 
Zurück