News - PlayStation Network: Mehrheit der PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Mehrheit der PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Mehrheit der PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden
 
@djwhatever: das ist ja wohl geschmackssache. meinst du nicht auch? ;)

@davidmartin: das ist keine sonderlich gute auswertung der ergebnisse. eigentlich ist die mehrheit zufrieden, da die ersten beiden punkte zusammengezählt werden müssen. aber ihr wollt ja schließlich diskussionen anheizen, um klicks zu generieren.
 
@Kl0b0ld:
Jopp stimme dir zu. 51.93% sind damit zufrieden, nur 38% sind wirklich unzufrieden, der Rest hat ka davon oder ihm ist es egal
 
das ergebniss ist nicht wirklich überraschend Wipout HD/Fury wäre auch für mich das einzig interesannte auf der liste

und trozdem bleibe ich bei der meinung 2-3 gutscheine für kostenloses downloden oder 15-20EU wären eindeutig besser damit man sich halt aus dem store aussuhen kann was man möchte ich denke damit wäre jeder zufrieden gewesen und sony hätte viele plus punkte gesammelt

sony will aber nicht das man was anderes auser sony produkte runterläd daher müssen wir wohl oder übel damit leben

auserdem wird es sony zimlich egal sein was ein paar deutsche über ihr programm denken denn hauptumsatzmarkt ist ja nicht deutschland oder europa sondern amerika solange die sich nicht beklagen ist alles ok
 
Mit 84 Prallen in einer Zeit, wo ein Spiel sich schon anstrengen muss um unter 80 zu kommen ...

Lässt ja nichts gutes für die Spiele erahnen, aber besser als nichts.
Denk aber mal, das sie damit wenige Spieler zufrieden stimmen können, in de meisten Foren sieht es zumindest nicht so aus.

Und man sollte die Umfrage hier nicht zu hoch werten, sie ist wohl hier sowieso erst online gegangen nachdem der Artikel geschrieben war ...
 
Da hat Kl0b0ld Recht - die Meldung wurde angepasst. Allerdings scheinen die Nutzer, die für "Ja, aber ich hätte mir mehr erhofft" auch nicht in Gänze mit der Spiele-Auswahl zufrieden zu sein...
 
es gab ne Umfrage? :confused:
hab ich vor lauter Ärger mit den Kommentar-Trollen gestern gar nicht mitbekommen :-D

naja, ich bin jedenfalls zufrieden
 
"Das Spieleangebot lässt mich kalt" liegt auch ziemlich nahe bei "mir egal". Besser wäre gewesen: "Nein, das ist ja wohl eine (verdammte) Frechheit" oder so etwas in der Art. %)

Das einzige, was mich stört ist aber, dass Dead Nation hier durch ein langweiliges Billardspiel ersetzt wurde. Aber das ist auch nicht unbedingt Sonys Schuld, von daher ist mir das mehr oder weniger alles egal.
 
AW: News - PlayStation Network: Viele PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden

Ich finde unzufriedenheit fast schon traurig. kann mich nur wiederholen; Die Games sind ordentlich, zumal Sony laut AGB absolut nix schuldig ist. die Games sind klasse, und Sony wird durch die angebotenen Ordentlich miese machn. (Wobei Infamous und LBP sich evtl. positiv auf die zahlen der nachfolger auswirken.)

Wer die Games hat, der hat wirklich ins Klo gegriffen, aber trotzalledem ist das angebot sehr viel besser als von mir erwartet, ich rechnete eher mit 4,99-9,99 titeln, und dass sind viele der offerierten nicht. (10-30)
 
AW: News - PlayStation Network: Viele PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden

@davidmartin: ich habe ja selbst diesen punkt gewählt.
klar hätte es für meinen geschmack was besseres sein können, aber in anbetracht der umstände, kann ich damit leben.
ich hoffe ja immer noch, dass ich mit jedem meiner accounts 2 spiele laden kann. ;)

@shaderwolf: gutscheine wären definitiv ne feine sache gewesen, aber bei einer sache irrst du dich: sony WILL nicht, dass du nur ihre sachen kaufst. sie DÜRFEN die spiele anderer publisher nicht einfach so verschenken.
ein kleiner aber feiner unterschied.
 
AW: News - PlayStation Network: Viele PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden

Mal zwei kurze Fragen zu Sonys Angebot, da ich mich da nicht sooo auskenne:

1)
Gibt es 2 kostenlose Spiele pro PSN-Account, sodass man bei mehreren PSN-Accounts auf einer Konsole auch mehr als 2 kostenlose Spiele runterladen kann? Oder ist die Anzahl auf 2 Spiele pro Konsole begrenzt?

2)
Ich habe auf meiner PS3 auch einen amerikanischen PSN-Account zum runterladen von USA-exklusiven Demos etc. Kann ich mir damit auch die zwei USA-exklusiven kostenlosen Spiele Infamous und Dead Nation holen?

Danke für Hilfe im Voraus!
 
AW: News - PlayStation Network: Viele PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden

Mal zwei kurze Fragen zu Sonys Angebot, da ich mich da nicht sooo auskenne:

1)
Gibt es 2 kostenlose Spiele pro PSN-Account, sodass man bei mehreren PSN-Accounts auf einer Konsole auch mehr als 2 kostenlose Spiele runterladen kann? Oder ist die Anzahl auf 2 Spiele pro Konsole begrenzt?

2)
Ich habe auf meiner PS3 auch einen amerikanischen PSN-Account zum runterladen von USA-exklusiven Demos etc. Kann ich mir damit auch die zwei USA-exklusiven kostenlosen Spiele Infamous und Dead Nation holen?

Danke für Hilfe im Voraus!
1) theoretisch ja, praktisch (noch) nicht bekannt

2) siehe oben (kommt drauf an ob Sony die IP kontrolliert, ist (noch) nicht bekannt
 
AW: News - PlayStation Network: Viele PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden

ich drück uns alle die daumen das wir aus dem us store provietieren können obwohl ich schon mal gratis spiele u und ein oder 2 spiele gekauft habe aus dem US store und die dann funktionieren auf meinem Austria Account
 
AW: News - PlayStation Network: Viele PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden

Typisch deutsch selbst wenn man was geschenkt bekommt wird noch rumgenörgelt
 
AW: News - PlayStation Network: Viele PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden

Typisch deutsch selbst wenn man was geschenkt bekommt wird noch rumgenörgelt
darum geht es gar nicht
das problem liegt bei der usk und dass wir die besten spiele wie dead nation und infamous NICHT kriegen
... mal wieder
und zu little big planet: eines meiner absoluten lieblingsspiele
aber mittlerweile fast volkommen nutzlos, da fast alle die teil 1 haben, den nachfolger gekauft haben
 
AW: News - PlayStation Network: Viele PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden

Typisch deutsch selbst wenn man was geschenkt bekommt wird noch rumgenörgelt
Es gibt nichts geschenckt, es gibt eine Wiedergutmachung, und die ist nicht angemessen.
Es gibt übrigens nicht nur die spiele, laut der Playstation Internetseite wird es auch 30 Plusmitgliedschat zusätzlich geben, ist das angemessen?

Meiner meinung nach hätte nicht mal ne Wiedergutmachung sein müssen. PSN geht wieder und gut ist!
 
AW: News - PlayStation Network: Viele PSN-Nutzer mit Gratis-Spielen unzufrieden

Ehrlich gesagt ist die Entschädigung mehr als angemessen. Die Spiele die angeboten werden sind qualitativ ziemlich hochwertig. Trotz, dass ich Stardust schon habe und Ratchet & Clank und Hustle Kings mich nicht so sehr interessieren. Dann werden bei mir halt Wipeout und LBP. Außerdem habe ich noch eine US-Account, sodass ich dann noch inFamous und Dead Nation versuchen werde herunterzuladen.
Man kann es halt nicht jedem recht machen und rein neutral gesehen ist Sony uns nichts schuldig, da der Vorfall nicht ihr eigenes Verschulden war sondern das dieser Hacker. Wir sollten froh sein, dass Sony sich überhaupt bei uns für unser Warten erkenntlich zeigen will.
Das PSN funktioniert wieder und wir bekommen eine Entschädigung, die wir nicht bekommen müssten. Ich verstehe nicht, wie man da noch rummeckern kann.
 
Zurück