News - PlayStation Network: Sony schließt völlige Sicherheit des PSN aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Sony schließt völlige Sicherheit des PSN aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Sony schließt völlige Sicherheit des PSN aus
 
Eben... und wenn Sony jetzt sagen würde, dass das PSN zu 100% sicher wäre, dann würde das einer offenen Herausforderung an alle Häcker gleichen. :-D
 
WhitexWolf hat Recht.
Wenn jetzt kommen würde: "Unser neues PSN ist zu 100% sicher. Daran werden sich ALLE hacker die Zähne ausbeißen", dann hätte Sony wohl jeden hacker der Welt am Hintern kleben :-D
Außerdem ist es auch ansonsten eine realistische Einschätzung, weil hacker immer wieder irgendwelche Wege finden, die von den Sicherheitsleuten nicht bedacht wurden, bzw nicht vorhergesehen werden konnten.
Eine Sicherheit von 100% anzukündigen wäre in jedem Fall eine Lüge.
 
Zurück