News - PlayStation Network: "Nur wenige PSN-Nutzer kündigen ihr Konto"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: "Nur wenige PSN-Nutzer kündigen ihr Konto" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: "Nur wenige PSN-Nutzer kündigen ihr Konto"
 
da das PSN ja grundsätzlich kostenlos ist, und wahrscheinlich kaum jemand private Daten angegeben hat ist es doch völlig logisch dass sich kaum jemand abmeldet.
 
Wer macht sich schon die Mühe und schreibt eine Kündigung? Und wozu? Zudem gibt es User, die Inhalte aus dem Playstationstore erworben haben und diese nicht einfach verfallen lassen wollen. So, wie Sony mit der ganzen Sache umgeht, kann man davon ausgehen, dass wieder fast nichts dazu gelernt wurde und so läuft Sony auch in Zukunft weiterhin meterweit neben den Schuhen...
Laut Stringer gab es keinen Grund zu glauben, dass die Sicherheitsvorkehrungen nicht ausreichend gewesen seien. Und die sogenannte "Wiedergutmachung" ist ein absoluter Witz ... und ein Schlag ins Gesicht für solche, die diese Spiele schon erworben haben. Weiter so!
 
AW: News - PlayStation Network:

Wer macht sich schon die Mühe und schreibt eine Kündigung? Und wozu? Zudem gibt es User, die Inhalte aus dem Playstationstore erworben haben und diese nicht einfach verfallen lassen wollen. So, wie Sony mit der ganzen Sache umgeht, kann man davon ausgehen, dass wieder fast nichts dazu gelernt wurde und so läuft Sony auch in Zukunft weiterhin meterweit neben den Schuhen...
Laut Stringer gab es keinen Grund zu glauben, dass die Sicherheitsvorkehrungen nicht ausreichend gewesen seien. Und die sogenannte "Wiedergutmachung" ist ein absoluter Witz ... und ein Schlag ins Gesicht für solche, die diese Spiele schon erworben haben. Weiter so!
' Schlag ins Gesicht' is ja wohl etwas übertrieben. Seids doch mal froh, dass es überhaupt was als 'Entschädigung' gibt! Als wäre nur Sony daran Schuld. Mann oh Mann. Dann verkaufts eure Playsi und meckert jemand anderen voll. Ich kanns echt nimmer hören bzw. lesen. Als könnten die von Sony es jedem Recht machen. Frag halt Sony ob sie für jeden der sich so maßlos aufregt ein extra Spiel programmieren. Damit auch alle auf Ihre Kosten kommen.
Ich bin zufrieden mit dem was Sony mir SCHENKT.
 
3 der 5 Spiele habe ich auch bereits, und an so alte Games wie "Little Big Planet" bin ich nicht interessiert. Aber meckern tue ich deswegen nun auch nicht, man kann es eben nicht jedem Recht machen. Mir geht es erstmal vorranging wirklich nur darum das das PSN wieder richtrig funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Es ist auch garnicht so leicht sich abzumelden. Es gibt ja keinen Account-kündigen-Knopf^^ Und wer macht sich schon die Arbeit da zu Mailen. Wenn einer keinen bock auf das PSN mehr hat wird er seinen Account auf der Konsole löschen und seine PS3 verkaufen. Wenn sie wer kauft wird ein neuer Account gemacht und Sony sagt dann wieder wieviele neue User sie gewonnen haben... alles Marketing bla bla
 
Zurück