News - Wii-Nachfolger und Zelta: Ocarina of Time (3DS) in der neuen N-ZONE 6/11

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii-Nachfolger und Zelta: Ocarina of Time (3DS) in der neuen N-ZONE 6/11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii-Nachfolger und Zelta: Ocarina of Time (3DS) in der neuen N-ZONE 6/11
 
AW: News - Wii-Nachfolger und Zelda: Ocarina of Time (3DS) in der neuen N-ZONE 6/11

Ist schon wieder längst gekauft und gefällt wieder auf Anhieb, auch wenn es leider keine neuen Infos zu Xenoblade bzw. The Last Story gibt :(
Womit icht allerdings nicht einverstanden bin ist das "Drück! Schnell"-Kästchen in der Rubrik Töpfchen & Kröpfchen. Denn v.a. bei einem Titel wie Resident Evil 4 kann man ja wohl nicht sagen, dass die Quick-Time-Events dazu dienen, um den Spieler vor dem Einschlafen zu bewahren, denn die Atmosphäre des Spiels ist echt top - auch in den Videosequenzen. Im Gegenteil! Bei vielen anderen Spielen kann man den Controller für ne Zeit aus der Hand legen, sich zurücklehnen und mal durchschnaufen, was hier gerade nicht der Fall. Dadurch ist man nicht mal in den V.-Sequenzen "sicher", wodurch das Spiel meiner Meinung nach nochmehr an Spannung gewinnt, da man ansonsten schnell den Bildschirmtod aufflimmern sieht.
(Resi 4 hab ich v.a. auch deshalb als Beispiel genommen, da - ausgerechnet - von diesem Spiel ein Ingame-Bild gezeigt wurde.)
 
AW: News - Wii-Nachfolger und Zelda: Ocarina of Time (3DS) in der neuen N-ZONE 6/11

Ich mag eigentlich gerne Videosequenzen. Ist für mich oft eine nette Ergänzung. Bei Zelda, wo die Sequenzen ohne Sprache ist, nutz ich die um meine Sprache zu verbessern oder mal wieder eine andere Sprache sprechen zu können (lebte 2mal im Ausland) . Ausserdem macht es mir Spass laut und mit Betonung zu lesen.
 
Zurück