News - Rayman: Origins für Wii bestätigt - Ubisoft nimmt E3-Überraschung vorweg

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman: Origins für Wii bestätigt - Ubisoft nimmt E3-Überraschung vorweg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman: Origins für Wii bestätigt - Ubisoft nimmt E3-Überraschung vorweg
 
da die grafik nicht grade Hardware fressend ist, ist das für mich nur ne frage der zeit gewesen biss es auch für die Wii angekündigt wird.

also ich freu mich schon drauf und hoffe es wird so gut wie der erste Teil... ich werde zur 360 version greifen :)
 
Endlich mal wieder ein ordentlich aussehendes Rayman Spiel. Und dann auch noch für Wii. :top:
Um ehrlich zu sein hatte ich schon von Anfang an genug von den Rabbids. :$
 
Endlich mal wieder ein ordentlich aussehendes Rayman Spiel. Und dann auch noch für Wii. :top:
Um ehrlich zu sein hatte ich schon von Anfang an genug von den Rabbids. :$
Stimmt und so richtig warm geworden bin ich auch mit dem ersten Raving Rabbits Teil nicht.

Rayman kehrt hoffentlich wiederzur alten Stärke zurück. :top:
 
Zurück