News - Wet: Wurde die Entwicklung des Nachfolgers eingestellt?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wet: Wurde die Entwicklung des Nachfolgers eingestellt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wet: Wurde die Entwicklung des Nachfolgers eingestellt?
 
wäre nicht schlimm, der erste teil war ja auch schon ein spiel voller Macken und mit (sorry) beschissener steuerung.
 
Ich hatte den ersten Teil nur kurz gespielt, gefiel mir von der Aufmachung nicht allzu sehr, hat zu krampfhaft versucht, cool rüberzukommen.
Aber diese roten Levels hatten durchaus Style und ich glaub die Musik war auch ganz gut.
Hätt man womöglich was draus machen können, weibliche Helden gibt's immernoch zu wenige in etablierten Spielserien...
Gibt's außer MEtroid und Tomb Raider überhaupt irgendein richtig populäres Spiel, geschweige denn eine Spielserie, mit einer Frau in der Hauptrolle?
 
Zurück