News - L.A. Noire beanspruchte während der Entwicklung sechs Spiele-Discs

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire beanspruchte während der Entwicklung sechs Spiele-Discs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire beanspruchte während der Entwicklung sechs Spiele-Discs
 
fail'd xbox user =) deswegen ps3 over all! ihr müsst bei den tollen spielen immer die dvd's wechseln wir nie!
 
Ob wir wohl als PS3 user auf so manchen Content verzichten müssen weil die X-Boxler alte Speichermedien aus einem vergangen Jahrzehnt verwenden? Kein Wunder das es immer mehr DLC gibt.
 
Ich weiß nicht, ich fand mehrere Discs immer recht cool.
Da hat man den Umfang der Daten auch physisch sehen können.
Zudem kann ein gut platziertes Discfinale sogar recht stimmungsvoll sein.
Das ist jawohl nun wirklich nichts, was die Xbox 360 schlechter machen würde.
 
Das ist jawohl nun wirklich nichts, was die Xbox 360 schlechter machen würde.
Naja, laut ign soll die PS3 Version von LA Noire leicht besser sein. Aber ich kann darüber hinwegsehn und bleibe bei der vorbestellten 360 Fassung.

Bei sechs Discs hätte ich es mir aber wahrscheinlich anders überlegt.
 
:-D 3 Discs... naja technisch kann die xBox halt nicht mit der PS3 mithalten. Das soll jetzt aber nicht wieder in Fanboy gelaber ausarten ;) das ist nunmal eine feststellung. Aber die Xbox version von Rage wird auch auf mehreren Discs erscheinen.
 
:-D 3 Discs... naja technisch kann die xBox halt nicht mit der PS3 mithalten. Das soll jetzt aber nicht wieder in Fanboy gelaber ausarten ;) das ist nunmal eine feststellung.
LoL Wenn das mal kein Fanboygelabber ist. :-D Nee nee, is klar, Festellung.

Ist doch egal auf wievielen Discs das Spiel erscheint, hauptsache der Inhalt bleibt gleich. %)
 
fail'd xbox user =) deswegen ps3 over all! ihr müsst bei den tollen spielen immer die dvd's wechseln wir nie!
Ja logisch müsst ihr das nicht. Die PS3 benutzt ja auch keine DVDs!
Ach so, Moment, ich verstehe. Die Xbox ist nun also schlechter, weil ich immer die Discs wechseln muss. Ja, das ist total schrecklich bei Final Fantasy alle 20 Stunden mal aufzustehen und die Disc zu wechseln und dafür in Kauf nehmen zu müssen, dass 95% der Multiplattformgames mit besserer Grafik abschneiden. :(



Ob wir wohl als PS3 user auf so manchen Content verzichten müssen weil die X-Boxler alte Speichermedien aus einem vergangen Jahrzehnt verwenden? Kein Wunder das es immer mehr DLC gibt.
Die DVD ist sicherlich kein Speichermedium aus dem vergangenen Jahrzehnt. Um genau zu sein ist die Playstation 3 das einzige technische Gerät, das keine DVDs mehr verwendet. PC Spiele, DVD Filme, Xbox Spiele und Wii Spiele erscheinen immer noch auf der DVD, weil sie noch lange nicht veraltet sind.

Sony hatte damals einfach nur Glück, dass sich Toshiba für die Blu Ray entschieden hat und nicht für die HD-DVD. Aber im Gegensatz zu Microsoft wäre das für Sony ein ganz schönes Desaster geworden, da die Xbox nicht ausschließlich HD-DVD abhängig ist. Oh, stimmt ja, dafür hat Sony nun anderen Mist gebaut. %)


:-D 3 Discs... naja technisch kann die xBox halt nicht mit der PS3 mithalten.
Davon sieht man bis heute aber nur sehr wenig...
 
PC Spiele, DVD Filme, Xbox Spiele und Wii Spiele erscheinen immer noch auf der DVD, weil sie noch lange nicht veraltet sind.
Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Und beim PC besteht überhaupt kein Bedarf jetzt auf die BD zu wechseln, die Games werden ohnehin alle installiert, und die DVD ist nunmal billiger (selbst wenn man ein Spiel auf 6 Discs presst :-D ). Ich glaube nicht das sich die PC-Gamer freuen würden wenn aufeinmal die Games 69 Euro kosten . %)
 
Zurück