News - Playstation Network: Sony schnürt Welcome-Back-Paket für alle PSN-Nutzer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Sony schnürt Welcome-Back-Paket für alle PSN-Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Sony schnürt Welcome-Back-Paket für alle PSN-Nutzer
 
und ich hatte geglaubt sony macht mal was richtig, aber so einen schrott habe ich jetzt nicht erwartet... schwache leistung sony -.-
 
AW: News - Playstation Network: Sony schnürt Geschenke-Paket für alle PSN-Nutzer

mach dir ein us acc auf und fertig
 
AW: News - Playstation Network: Sony schnürt Geschenke-Paket für alle PSN-Nutzer

Ich bin mir fast sicher, dass die sowas via IP blocken. Sonst könntest du ja mit genügend accounts sämtliche Spiele abstauben, und das wollen sie bestimmt nicht. Also ich hätte nichts dagegen wenn es gehen würde, ich würde eh nur zwei von denen wollen, aber aus Sicht von Sony macht es keinen Sinn.
 
AW: News - Playstation Network: Sony schnürt Geschenke-Paket für alle PSN-Nutzer

Wieso gibts inFamous eigentlich nicht im dt. Store?
Habe es zwar schon bessesen (dann im Rahmen von einer GS Aktion eingetauscht), von daher wäre es schön es wieder zu besitzen ;)
 
AW: News - Playstation Network: Sony schnürt Geschenke-Paket für alle PSN-Nutzer

Jugendschutz, Spiele über 16 Jahre dürfen im deutschen Store aufgrund der Jugendschutzbestimmungen nicht veröffentlicht werden.
 
AW: News - Playstation Network: Sony schnürt Geschenke-Paket für alle PSN-Nutzer

Jugendschutz, Spiele über 16 Jahre dürfen im deutschen Store aufgrund der Jugendschutzbestimmungen nicht veröffentlicht werden.
God of War 1&2 HD sind doch auch ab 18. Diese gab es auch im Store zu kaufen großer. Sie verschenken nur keine FSK 18 Titel in Deutschland war bei der PSP go Werbeaktion genauso.
 
AW: News - Playstation Network: Sony schnürt Geschenke-Paket für alle PSN-Nutzer

Ich bin mir fast sicher, dass die sowas via IP blocken. Sonst könntest du ja mit genügend accounts sämtliche Spiele abstauben, und das wollen sie bestimmt nicht. Also ich hätte nichts dagegen wenn es gehen würde, ich würde eh nur zwei von denen wollen, aber aus Sicht von Sony macht es keinen Sinn.
Garantiert nicht, wenn sie IP Sperren machen wollten, dann würden sie das schon lange tun. Denk mal nach, wenn du ein Game oder einen DLC für deine Importversion aus dem AT,UK o. US store ziehst sagen sie nichts. Willst du einen Film ziehen, sagen sie das du nicht aus dem Land kommst und das es nicht geht? Das "Fake-Accounts" benutzt werden ist geduldet. Es bringt Profit und die Zahlen auf der Pressekonfi sehen gut aus! Ich wette es gibt in Österreich mehr Accounts als PS3 verkauft wurden.
 
AW: News - Playstation Network: Sony verteilt Geschenke zum Comeback des PSN

Sorry, aber das ist echt schwach von Sony. Was geht nur ab bei denen? Schön das der Online support wieder hinhaut, kein Zweifel....Aber die Spiele sind echt Schrott. Wipeout HD habe ich schon lange und der Rest naja....
Ich bin zutiefst enttäuscht.
 
AW: News - Playstation Network: Sony verteilt Geschenke zum Comeback des PSN

Ich hab von denen keines außer Little Big Planet.
Ich hab zwar auch ein paar bessere Spiele erwartet, aber damit bin ich auch zufrieden. Infamous ist super, Dead Nation auch. Little Big Planet und Modnation für PSP sind toll. Bei Ratchet and Clank hätte ich gerne einen anderen Teil.

Was ich pervers lächerlich finde, ist das deutsche Angebot. Erbärmlich.
 
AW: News - Playstation Network: Sony verteilt Geschenke zum Comeback des PSN

Sorry, aber das ist echt schwach von Sony. Was geht nur ab bei denen? Schön das der Online support wieder hinhaut, kein Zweifel....Aber die Spiele sind echt Schrott. Wipeout HD habe ich schon lange und der Rest naja....
Ich bin zutiefst enttäuscht.
Erwartest du Vollpreistitel? :B

Die Auswahl ist großartig, imo. Wenn man die Games hat ist das natürlich blöd, aber andererseits wäre es auch schön bescheuert, denn dann würde Sony Hunderte von Euronen pro Nutzer miese machen, weil jeder den teuersten Stuff nehmen würde.

PS: Zudem müssen bei solchen angeboten auch die Studios mitmachen, denn EA wird ME2 wohl kaum für Lau hergeben.
 
AW: News - Playstation Network: Sony verteilt Geschenke zum Comeback des PSN

Sorry, aber das ist echt schwach von Sony. Was geht nur ab bei denen? Schön das der Online support wieder hinhaut, kein Zweifel....Aber die Spiele sind echt Schrott. Wipeout HD habe ich schon lange und der Rest naja....
Ich bin zutiefst enttäuscht.
Erwartest du Vollpreistitel? :B

Die Auswahl ist großartig, imo. Wenn man die Games hat ist das natürlich blöd, aber andererseits wäre es auch schön bescheuert, denn dann würde Sony Hunderte von Euronen pro Nutzer miese machen, weil jeder den teuersten Stuff nehmen würde.

PS: Zudem müssen bei solchen angeboten auch die Studios mitmachen, denn EA wird ME2 wohl kaum für Lau hergeben.

nope sir
Aber eine größere Auswahl von vieleicht 15 Titeln oder so wäre schon anständig gewesen. So habe ich erstens nicht wirklich das Gefühl ein Wahl zu haben und zweitens fühle ich mich nicht entschädigt.
Ich finde die lassen sich echt lumpen, mitmachende Studios hin oder her.
God of War zum Beispiel, das wäre ein schönes Angebot. Übrigens hab ich diesen Titel auch schon lange aber der Wert eines solchen Titels wäre einer "Wiedergutmachung" eher gerecht statt Hustle Kings oder stardust....
Es wundert mich eh das die Pain nicht anbieten.
 
AW: News - Playstation Network: Sony verteilt Geschenke zum Comeback des PSN

Es wäre doch besser wenn Sony einfach GT 5 oder andere geile Rennspiele freigeben würden! Da hätten sie keine Probleme mit!
 
Zurück