Spieletest - L.A. Noire im Test: Kein neues Meisterwerk von Rockstar - aber ein sehr, sehr gutes Spiel

Jetzt ist Deine Meinung zu Spieletest - L.A. Noire im Test: Kein neues Meisterwerk von Rockstar - aber ein sehr, sehr gutes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieletest - L.A. Noire im Test: Kein neues Meisterwerk von Rockstar - aber ein sehr, sehr gutes Spiel
 
So können die Meinungen auseinander gehen. Einer sagt das Spiel ist perfekt und der andere sagt, dass es sehr gut ist aber kein Meisterwerk. :-D
 
86% ist nicht schlecht, doch im Vergleich mit anderen, ebenfalls 86er bekomme ich ein wenig Angst ;)
 
So seltsam es klingen mag, aber der geistige Bruder von L.A. Noire ist nicht GTA, sondern Heavy Rain! Denn genau wie beim PS3-exklusiven Serienkiller-Adventure geht es auch im Los Angeles der 40er-Jahre vor allem um intelligent präsentierte Krimikost der Marke "Hollywood zum Mitspielen".

Das klingt überhaupt nicht seltsam ;) Es ist genau das, was ich erwartet habe :) :top:

86% hört sich etwas unterbewertet an. Ich bin mir sicher, das meine persönliche Wertung höher ausfallen wird %) Die Kritikpunkte stören mich nicht wirklich, nur das mit den Logikfehlern hört sich etwas ärgerlich an.

Freue mich riesig drauf, das wird ein Fest! :X
 
Das liest sich so wie ich es befürchtet hatte und weswegen mein interesse an dem spiel stark abebbte.
Erwachsende Unterhaltung für geduldige und kluge Spieler... Das gefällt Kollege Prinz nicht. Welch' Überraschung. ;)
Und schon wieder wird hier in einer beleidigenden Art und Weise geschrieben und das ohne Grund. :rolleyes:
Habt ihr Leute eigentlich nichts besseres zutun? Hier darf man noch nicht einmal ehrlich seine Meinung sagen da sonst irgendein User meint sich dazu berufen zu fühlen einen anderen User zu beleidigen weil der seinen heiligen Gral beleidigt oder abfällig über ihn geredet hat.

Das ist einer der Gründe warum ich mich hier immer mehr zurückhalte.
 
Das liest sich so wie ich es befürchtet hatte und weswegen mein interesse an dem spiel stark abebbte.
Erwachsende Unterhaltung für geduldige und kluge Spieler... Das gefällt Kollege Prinz nicht. Welch' Überraschung. ;)
Und schon wieder wird hier in einer beleidigenden Art und Weise geschrieben und das ohne Grund. :rolleyes:
Häh? Ich kann keine Beleidigung herauslesen. :confused:


Greetz Proble
 
Das liest sich so wie ich es befürchtet hatte und weswegen mein interesse an dem spiel stark abebbte.
Erwachsende Unterhaltung für geduldige und kluge Spieler... Das gefällt Kollege Prinz nicht. Welch' Überraschung. ;)
Und schon wieder wird hier in einer beleidigenden Art und Weise geschrieben und das ohne Grund. :rolleyes:
Habt ihr Leute eigentlich nichts besseres zutun? Hier darf man noch nicht einmal ehrlich seine Meinung sagen da sonst irgendein User meint sich dazu berufen zu fühlen einen anderen User zu beleidigen weil der seinen heiligen Gral beleidigt oder abfällig über ihn geredet hat.

Das ist einer der Gründe warum ich mich hier immer mehr zurückhalte.
Ähm, ich hoffe, Du meinst das nicht wirklich Ernst. Wenn ich hier ein bisschen rumblödel (zumal mit Smiley!), kann Prinz Khaos das schon einordnen. Alles Spaß. Man kennt sich halt. :)
 
Das liest sich so wie ich es befürchtet hatte und weswegen mein interesse an dem spiel stark abebbte.
Erwachsende Unterhaltung für geduldige und kluge Spieler... Das gefällt Kollege Prinz nicht. Welch' Überraschung. ;)
Und schon wieder wird hier in einer beleidigenden Art und Weise geschrieben und das ohne Grund. :rolleyes:
Habt ihr Leute eigentlich nichts besseres zutun? Hier darf man noch nicht einmal ehrlich seine Meinung sagen da sonst irgendein User meint sich dazu berufen zu fühlen einen anderen User zu beleidigen weil der seinen heiligen Gral beleidigt oder abfällig über ihn geredet hat.

Das ist einer der Gründe warum ich mich hier immer mehr zurückhalte.
Ähm, ich hoffe, Du meinst das nicht wirklich Ernst. Wenn ich hier ein bisschen rumblödel (zumal mit Smiley!), kann Prinz Khaos das schon einordnen. Alles Spaß. Man kennt sich halt. :)
Ich meinte es schon ernst. Wenn es jetzt an mich gerichtet gewesen wäre dann hätte ich es schon anders aufgenommen. Vlt. interpretiere ich manchmal zu viel in manche Sachen hinein aber selbst wenn ich mir es jetzt noch einmal anschaue dann kommt mir das auch noch beleidigend vor. Aber nun gut wenn es ja nur ein Scherz war dann wollen wir das mal ganz schnell vergessen bevor mich nachher noch jemand beleidigt. ;)

Sry.

Das liest sich so wie ich es befürchtet hatte und weswegen mein interesse an dem spiel stark abebbte.
Erwachsende Unterhaltung für geduldige und kluge Spieler... Das gefällt Kollege Prinz nicht. Welch' Überraschung. ;)
Und schon wieder wird hier in einer beleidigenden Art und Weise geschrieben und das ohne Grund. :rolleyes:
Häh? Ich kann keine Beleidigung herauslesen. :confused:

Greetz Proble
Also, wie ich oben schon geschrieben habe, hätte ich das als beleidigend aufgefasst. Das habe ich ja auch. Nur war es ja nicht an mich gerichtet. Ich meinte auch eher eine indirekte Beleidigung wie: "dir gefällt es natürlich nicht weil du nämlich nicht klug genug für dieses Spiel bist". Aber wie schon gesagt, wenn es nur ein Scherz war bitte ganz schnell meine Antwort vergessen.

Noch einmal Sry. *schäm*
 
Ich weiß schon wie ich das von Falco einzuordnen habe. Er ist halt zu langsam für schnelle Spiele und ich zu ungeduldig für langsame Spiele :-D
 
Noch einmal Sry. *schäm*
musst auch bissle im Forum unterwegs sein, nicht nur in den Artikel-Threads, dann lernste die Leute bissle besser kennen und so eine "Verwechslung" bleibt vermieden bair ;)

die meisten VGZler (besonders jene die schon länger dabei sind) sind ganz lieb, praktisch wie ne ganz große Familie :)

@Test: jo schöner Test, aber ich warte mit dem Kauf noch etwas, hab irgendwie grad keine Lust drauf, vielleicht im Sommer dann %)
 
Zurück