News - Playstation Network: So ändert ihr das PSN-Passwort unter der neuen PS3-Firmware

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: So ändert ihr das PSN-Passwort unter der neuen PS3-Firmware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: So ändert ihr das PSN-Passwort unter der neuen PS3-Firmware
 
ich kann mein Pw nicht änder, wenn ich anmelden drücke kommt da zwar "ihr Pw ist nicht mehr..." und wenn ich dann OK drücke kommt da : ein Serverfehler ist aufgetreten :(
 
so jetzt habe ich es nomal versucht und immenoch server-fehler. langsamm werde ich ,,, oder ist der Ansturm so groß ?
 
Was ist eigentlich wenn man den Mailaccount, der mit dem PSN-Konto verknüpft ist, nicht mehr besitzt?
Kann man das ganze dann vergessen oder gibt's andere Wege?
 
Bei mir klappt der Link garnicht, es kommt immer ne Fehlermeldung. Das Problem ist auch, dass ich vor kurzem ein Austauschmodell bekommen habe, mit dem war ich noch nicht Online. Von daher kann ich mich halt garnicht anmelden. :|
Naja, was solls, ist nicht weiter schlimm, wollte eh erstmal nur mit der 360 Online spielen.
 
nun habe ich mir hilfe besorgt und habe i.wie anders mein PW geändert, ich sollte eine E-Mail bekommen wo ich auf einen link klicken sollte, und dass habe ich auch und jetzt ist die Website Down. was kann ich macheeeeeen nervt langssam -.-
 
Zurück