News - PlayStation Network: Riesiger Ansturm zwingt Sony-Server in die Knie

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Riesiger Ansturm zwingt Sony-Server in die Knie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Riesiger Ansturm zwingt Sony-Server in die Knie
 
na also.
jetzt müssen all die leute, die kein leben haben & schon seit 3 wochen warten, ihr leben wieder einen sinn geben zu können, wieder online suchten.
 
na also.
jetzt müssen all die leute, die kein leben haben & schon seit 3 wochen warten, ihr leben wieder einen sinn geben zu können, wieder online suchten.
Ich bin jetzt keiner , der stundenlang davor sitzt , aber ich finde es einfach frech , sowas zu behaupten und wenn dies so ist und einem das nicht gefällt , behält man das für sich und sagt nicht solche Abfälligkeiten.
 
Zurück