News - L.A. Noire: Erster Test samt Wertung bescheinigt perfektes Spiel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Erster Test samt Wertung bescheinigt perfektes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Erster Test samt Wertung bescheinigt perfektes Spiel
 
Na dann freue ich mich mal auf Thorstens realistisches Review. Von der Wertung "Perfekt" wird sich das mit Sicherheit etwas unterscheiden. Ohne Ende heiß bin ich auf das Game aber sowieso.
 
Na dann freue ich mich mal auf Thorstens realistisches Review. Von der Wertung "Perfekt" wird sich das mit Sicherheit etwas unterscheiden. Ohne Ende heiß bin ich auf das Game aber sowieso.
Dito, egal was am Ende für ne Zahl drunter steht. Das Game ist Must Have. Denke am Ende werden es 91-93%.
 
Na dann freue ich mich mal auf Thorstens realistisches Review. Von der Wertung "Perfekt" wird sich das mit Sicherheit etwas unterscheiden. Ohne Ende heiß bin ich auf das Game aber sowieso.
Dito, egal was am Ende für ne Zahl drunter steht. Das Game ist Must Have. Denke am Ende werden es 91-93%.
Glaube ich bei Thorsten nicht... 87 ist mein Tipp.
Wenn dem so ist, möchte ich aber dann einen der garantiert darauffolgenden Hassbriefe in der Originalqual sehen. %)
 
Na dann freue ich mich mal auf Thorstens realistisches Review. Von der Wertung "Perfekt" wird sich das mit Sicherheit etwas unterscheiden. Ohne Ende heiß bin ich auf das Game aber sowieso.
Dito, egal was am Ende für ne Zahl drunter steht. Das Game ist Must Have. Denke am Ende werden es 91-93%.
Glaube ich bei Thorsten nicht... 87 ist mein Tipp.
Wenn dem so ist, möchte ich aber dann einen der garantiert darauffolgenden Hassbriefe in der Originalqual sehen. %)
wenns wirklich gut ist das wird selbst der thorsten mal nen 90er zücken
 
ist ja so ziemlich egal, was es dann wird
das spiel ist einfach was komplett neues
da wird nicht jeder auf seine kosten kommen, was bedeutet manche werden total rummeckern
 
Manch einer wird eben auch etwas überfordert sein. Spieler die ansonsten nur darauf gedrillt sind auf den Gegner das Fadenkreuz zu lenken und dann Knöpfchen zu drücken werden sich wohl ein wenig umstellen müssen.

Das obwohl LA Noir ja auch mal soetwas bieten wird aber eben nicht durchgängig nur darauf ausgelegt ist.

Alleine schon das man an der Mimik und Gestik der Figuren eventuell herausfinden kann wer lügt ect. setzt vorraus das der Spieler nicht nur genau hinschaut sondern das gesehene auch richtig zu deuten weiß.

Indizien und Spuren richtig interpretieren zu wissen, was einem Rätsel gleichen kann ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache.

Für jemand der mit Adventures (Black Mirror , Sherlock Holmes ect) und Crime spielen wie z.b CSI Las Vegas nicht wirklich warm wird könnte das schon eine Hürde werden.

Na ja mal schaun , mir gefällt das Konzept jedenfalls schon nur so vom hören.
 
Das Game ist Must Have.
Nö, vielleicht mal für unter 30 Euronen, aber zum Vollpreis würde mir so etwas nicht ins haus kommen.
Nachdem ich anfangs auch an dem Spiel interessiert war, juckt es mich inzwischen nicht mehr die Bohne. alles was ich bisher gelesen und gesehen habe hört sich nicht sonderlich spektakulär an.
Ich hoffe aber das es sich gut verkauft, da es spielerisch neue, für mich aber reizlose Wege beschreitet.
 
Das Game ist Must Have.
Nö, vielleicht mal für unter 30 Euronen, aber zum Vollpreis würde mir so etwas nicht ins haus kommen.
Nachdem ich anfangs auch an dem Spiel interessiert war, juckt es mich inzwischen nicht mehr die Bohne. alles was ich bisher gelesen und gesehen habe hört sich nicht sonderlich spektakulär an.
Ich hoffe aber das es sich gut verkauft, da es spielerisch neue, für mich aber reizlose Wege beschreitet.
Ich stimme dem Prinzen vollkommen zu... anfangs war ich auch sehr am Spiel interessiert, aber insgesamt ist es momentan nicht mehr so interessant für mich. Technisch ist es bestimmt super, dass möchte ich auch nicht in Frage stellen. Aber insgesamt interessiertn mich das Spielkonzept (zumindest zur Zeit) nicht sonderlich. Und innovativ wie ein Heavy Rain ist es auch nicht. Ich glaube L.A. Noire wird ein netter 40€ Kauf bei Gamestop, oder wenn ich es billig bei Amazon etc sehe, aber zum Vollpreis werde ich es mir nicht holen.
 
Achja hab noch was vergessen ;) (also sorry für den Doppel Post) Eine 100% Wertung ist nicht vertretbar, es gibt kein perfektes Spiel und wenn eine Seite/Magazin diese Wertung vergibt wirkt das sehr unseriös. Denn es gibt immer Kleinigkeiten. Naja ich warte ehr auf die videgameszone Test. Um 18 Uhr wissen wir mehr.
 
Das Game ist Must Have.
Nö, vielleicht mal für unter 30 Euronen, aber zum Vollpreis würde mir so etwas nicht ins haus kommen.
Nachdem ich anfangs auch an dem Spiel interessiert war, juckt es mich inzwischen nicht mehr die Bohne. alles was ich bisher gelesen und gesehen habe hört sich nicht sonderlich spektakulär an.
Ich hoffe aber das es sich gut verkauft, da es spielerisch neue, für mich aber reizlose Wege beschreitet.
Ich stimme dem Prinzen vollkommen zu... anfangs war ich auch sehr am Spiel interessiert, aber insgesamt ist es momentan nicht mehr so interessant für mich. Technisch ist es bestimmt super, dass möchte ich auch nicht in Frage stellen. Aber insgesamt interessiertn mich das Spielkonzept (zumindest zur Zeit) nicht sonderlich. Und innovativ wie ein Heavy Rain ist es auch nicht.
Nicht alles ist so innovativ und abwechlungsreich wie Killzone :B
 
@Khaos: Dein Geschmack ist eh..öh...anders :P

Must Have für Leute die auf Innovation stehen (Nichts anderes ist die Dialogführung mittels Gesichtsausdrücken), Adventure und bissel Action.

@Falconer: Ich erinnere an die 90% von Thorsten für Batman. Wenn er geflasht ist, dann gibts ne 9 vorne. Hoffe einfach er lässt sich auch auf das Erlebnis "Cop-Arbeit" entsprechend ein.
 
Bin ich gespannt wo man sich da im Wertungsschnitt befindet.

Während ich die 94% für Portal zu hoch finde, erscheint das recht niedrig. Beide Games hab ich aber noch nicht gezockt.
 
Bin ich gespannt wo man sich da im Wertungsschnitt befindet.

Während ich die 94% für Portal zu hoch finde, erscheint das recht niedrig. Beide Games hab ich aber noch nicht gezockt.
Die Kritikpunkte erscheinen mir allerdings sehr plausibel - von daher verstehe ich die "Abwertung" schon. Das hätte man mit Sicherheit besser lösen können.
 
Bin ich gespannt wo man sich da im Wertungsschnitt befindet.

Während ich die 94% für Portal zu hoch finde, erscheint das recht niedrig. Beide Games hab ich aber noch nicht gezockt.
Ich denke am Ende wird sich LA Noire im Durchschnitt bei ca. 88-90% einpendeln (da die ersten Tests meist immer etwas bessere Wertungen vergeben).
 
Bin ich gespannt wo man sich da im Wertungsschnitt befindet.

Während ich die 94% für Portal zu hoch finde, erscheint das recht niedrig. Beide Games hab ich aber noch nicht gezockt.
Die Kritikpunkte erscheinen mir allerdings sehr plausibel - von daher verstehe ich die "Abwertung" schon. Das hätte man mit Sicherheit besser lösen können.
Wenn die Punkte alle so stimmen, dann sicherlich. Bei den Shooter Passagen muss man sehen. Wenn sie 1:1 aus GTA sind, werde ich keine Probleme mit haben.

Logiklöcher wären wirklich ärgerlich.
 
Zurück