News - Playstation Network: Japan blockiert Neustart des PSN

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Japan blockiert Neustart des PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Japan blockiert Neustart des PSN
 
Die Japaner sind zur Zeit vermutlich einfach etwas hypersensibel
Das war auch mein erster Gedanke... die Japaner hatten sehr schwere Wochen und Monate, die noch immer anhalten und da wird es auch in Zukunft noch die ein oder andere Situation geben, wo Behörden "überkorrekt" handeln und eventuell über's Ziel hinaus schießen.
 
Die Japaner sind zur Zeit vermutlich einfach etwas hypersensibel
Das war auch mein erster Gedanke... die Japaner hatten sehr schwere Wochen und Monate, die noch immer anhalten und da wird es auch in Zukunft noch die ein oder andere Situation geben, wo Behörden "überkorrekt" handeln und eventuell über's Ziel hinaus schießen.
Ich halte diese Ansicht für Quatsch. Wenn es um Sicherheit geht dann kann man eigentlich nicht übersensibel reagieren. Wenn es doch möglich ist die Forderungen der japanischen Regierung umzusetzen, warum nicht?

Für Japan nicht sicher genug aber für den Rest der Welt schon?? ... hmmmm
Ich habe mir genau dasselbe gedacht. Einfach unverantwortlich von Sony.
 
Zurück