News - Wii 2: GTA 5, Battlefield 3, Doom 4 und mehr - Liste mit Spielen für neue Konsole aufgetaucht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii 2: GTA 5, Battlefield 3, Doom 4 und mehr - Liste mit Spielen für neue Konsole aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii 2: GTA 5, Battlefield 3, Doom 4 und mehr - Liste mit Spielen für neue Konsole aufgetaucht
 
oh man wer solchen listen glaubt ist nicht zu helfen xD
da wird immer das beste gezeigt um den hype anzukurbeln und am ende bekommt man ne ranzige auswahl an launch-titeln und der rest lässt ewig auf sich warten.
 
oh man wer solchen listen glaubt ist nicht zu helfen xD
da wird immer das beste gezeigt um den hype anzukurbeln und am ende bekommt man ne ranzige auswahl an launch-titeln und der rest lässt ewig auf sich warten.
Jo, mit sowas muss man vorsichtig sein. Zum Start der Wii wurde auch mit Spielen wie Far Cry, Splinter Cell und Ähnlichem geworben; was dabei rausgekommen ist, wissen wir hoffentlich alle.
 
Kaum zu glauben! D=
Und wenn das wirklich stimmt, dann will ich gar nicht wissen, wie viel es Nintendo gekostet haben muss, als diese Serien mit an Bord zu ziehen.
 
Ich bin Realist und behaupte, dass diese Spiele wenig Kaufgründe für eine Nintendo Konsole sind. Battlefield 3, Doom 4, GTA 5, etc kann man sich auch auf der PS3 oder XBOX kaufen. Es müssten schon gewaltige grafische Unterschiede sein, um doch eher zur Nintendo Konsole zu greifen. Die meisten Spiele dieser Liste basieren auf den Entwicklungen der XBOX Version, davon bin ich überzeugt. Das war doch bis jetzt immer so. Wer kauft schon extra eine neue Konsole nur um das Spiel zu kaufen, dass man auch auf der eigenen Konsole spielen kann. Also es müssen wirklich bemerkbare grafische Unterschiede sein, die den Kaufgrund dieser Spiele für die neue Nintendo Konsole rechtfertigen. Ansonsten werden sich exklusive Titel wie Mario, Zelda, Metroid, ... sowieso verkaufen.
 
kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das ding dafür taugen wird
nintendo hat in den letzten jahren nie wirklich viel für hardcore spiele gemacht
das ding wird wahrscheinlich wieder großteils für casual gamer
 
Also die Liste klingt für mich schon ziemlich gewaltig. Sollte diese Liste stimmen (und wenn auch nur zum Teil), dann hat Nintendo mal wieder bewiesen, dass sie immer noch ein Gespür für die Branche haben.
Grade die letzten Generationen (Wii&DS) hatten zwar einen hervorragenden Support seitens Nintendo, die Dritthersteller griffen aber lieber zur PS3 oder XBOX360 um ihre Videospielperlen zu veröffentlichen. Nintendos Konsolen wurden hingegen von Casual-Spielen überflutet, deren Qualität meistens zu wünschen übrig lies. Nintendo hat ja auf der letzten Finanzenkonferenz schon erklärt, dass sie sich in Zukunft mehr Support von den Drittherstellern wünscht. Die Liste würde genau das widerspiegeln, auch wenn das Ausmaß doch etwas sehr groß geraten ist ;).
Mein Fazit: Die Liste ist nicht echt, aber es gibt denke ich mal die Richtung an, die Nintendo mit "Nintendo Café" und den 3DS einschlagen möchte.

PS: Ich drück schon mal die Daumen für Pikmin und Beyond Good&Evil 2 ^^
 
Jo, mit sowas muss man vorsichtig sein. Zum Start der Wii wurde auch mit Spielen wie Far Cry, Splinter Cell und Ähnlichem geworben; was dabei rausgekommen ist, wissen wir hoffentlich alle.
Far Cry war meiner Meinung nach Betrug und eine Frechheit :$ :$ :$
Ist ja nicht mehr lang bis zur E3, dann werden wir (hoffentlich) schlauer sein :)
Far Cry: Vanguance war jenseits von gut und böse das stimmt :B :oink: einer der größten Fehlkäufe bisher
 
Wenn es stimmen sollte, dann erwarten uns echt mega heiße Spiele.
Aber natürlich wäre das der Wunsch aller Zocker und kann auch einfach n schlechter Scherz sein
naja...
Hoffnung stirbt zuletzt
 
und die Games müssten auch noch billiger als bei der Konkurenz sein :top:
kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das ding dafür taugen wird
nintendo hat in den letzten jahren nie wirklich viel für hardcore spiele gemacht
das ding wird wahrscheinlich wieder großteils für casual gamer

wieder Jemand der kene Ahnung hat-_-










naja denk das die Grafikunterschiede wirklich ziemlich groß sind :-D
aber trozdem reicht es nicht
dann müste nintendo noch BD haben und dann noch die DCLs kostenlos den Gamern zum downlaod anbieten,und die wii2 müsste dan auch BDs in 1080p und 3D abspieeln können :-D
dann können sie sich mal über fette Verkaufszahlen freuen :top:

dann würden wohl die meisten ihre ps3 oder 360 gegen die wii2 eintaschen :B
 
Ach, warum nicht? Obwohl ich bei den Gedanken, Battlefield 3 auf einer Nintendo-Konsole zu spielen, laut lachen muß. :-D
 
- Pikmin Cafe (arbeitet mit Pikmin 3DS zusammen)
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...

Sorry, hatte gerade einen Orgasmus :X
Ich bete, das zumindest DAS Stimmt
edit: (rest der liste les) WIE GEIL IST DAS DENN? Nur leider habe ich schon PS3 und Xbox 360, also wären für mich die dritthersteller sachen uninteressant, aber schön für die Nintendo noobs (schöne Grüße an Christoph an der stelle)
 
Jo, mit sowas muss man vorsichtig sein. Zum Start der Wii wurde auch mit Spielen wie Far Cry, Splinter Cell und Ähnlichem geworben; was dabei rausgekommen ist, wissen wir hoffentlich alle.
Far Cry war meiner Meinung nach Betrug und eine Frechheit :$ :$ :$
Ist ja nicht mehr lang bis zur E3, dann werden wir (hoffentlich) schlauer sein :)
Far Cry: Vanguance war jenseits von gut und böse das stimmt :B :oink: einer der größten Fehlkäufe bisher
Ich konnte es ZUM GLÜCK bei Saturn umtauschen, weil der Verkäufer auch so zu mir meinte:" Und? Ist kacke oder?" :-D :-D :-D Das war echt mal ein fairer Zug :)
 
Zurück