News - Valve: Keine Pläne für neue Source Engine

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Keine Pläne für neue Source Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Keine Pläne für neue Source Engine
 
Auch wenn ich mich über Valve immer mal wieder aufrege, gerade in Bezug auf Termine und L4D Unterstützung, so muss man aber zugeben, dass Ihre Source Engine sehr ausgereift ist.
Portal 2 ist jetzt schon ein Klassiker und brauchte auch keine fotorealistische Grafik.
 
Auch wenn ich mich über Valve immer mal wieder aufrege, gerade in Bezug auf Termine und L4D Unterstützung, so muss man aber zugeben, dass Ihre Source Engine sehr ausgereift ist.
Portal 2 ist jetzt schon ein Klassiker und brauchte auch keine fotorealistische Grafik.
Ich muss dir im Grunde rechtgeben. Die Grafik von Portal 2 sah auch so schon ziemlich gut aus aber für ein Half Life 3/ep. 3 würde ich mir schon eine bessere Engine wünschen. Vlt. ist ja wirklich so viel drinnen, dass die Engine grafisch viel mehr kann als es in Portal 2 den Anschein macht.

Ich hoffe nur von ganzen Herzen, dass Half Life 3/ep.3 endlich auf der E3 angekündigt wird und uns grafisch wieder beeindrucken kann.
 
Zurück