News - PlayStation Network: Benutzten die Hacker den Cloud-Service von Amazon?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Benutzten die Hacker den Cloud-Service von Amazon? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Benutzten die Hacker den Cloud-Service von Amazon?
 
Sollte das zutreffen dann müsste doch aufgrund des gemieteten Servers die Chance steigen das man auch die Hacker findet . Oder etwa nicht ?
 
"Sony hat bereits bestätigt, dass es sich bei dem PSN-Hack um einen sorgfältig geplanten, wohl durchdachten und professionell durchgeführten Angriff gehandelt hat."

Ausrede! Die hatten einfach keine Sicherheit drinn, genauso wie beim Schutz der Daten.
Da hätte jeder reinspazieren können und dort mal alles durcheinander werfen können. :-D
 
Zurück