News - PlayStation Network: Firmware v3.61 ist online & Wiederherstellung eingeleitet

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Firmware v3.61 ist online & Wiederherstellung eingeleitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Firmware v3.61 ist online & Wiederherstellung eingeleitet
 
Yeah, hab ich mich gefreut wo sich um halb 10 plötzlich meine PS eingeschaltet hat um die Firmware runterzuladen :-D
 
bei mir steht es wird noch gewartet Oo hab die firmware aber ich kann das passwort auch nicht ändern
 
Wenn dir beim Einloggen nicht mehr gesagt wird, dass das PSN zur Zeit gewartet wird. Die werden das vorsichtig Gebiet für gebiet hochfahren. Wenn das weltweit gleichzeitig passiert und sich alle gleichzeitig einloggen wollen ist es eh direkt wieder down, das wär wie ne unbeabsichtigte DDoS-Attacke
 
Naja... wie ich mir vorstellen kann, ist dann Deutschland als eines der letzten dran, wenn es heißt "by region".
Obwohl Deutschland in den Top 5 der Länder mit den meisten User ist (zumindest nach der Aufstellung von Sony mit den geklauten Accounts).

Immerhin hatte doch Sony auch ganz Europa beim "worldwide release" der PS3 übersehen, oder erinnere ich mich falsch? :B
 
Naja... wie ich mir vorstellen kann, ist dann Deutschland als eines der letzten dran, wenn es heißt "by region".
Obwohl Deutschland in den Top 5 der Länder mit den meisten User ist (zumindest nach der Aufstellung von Sony mit den geklauten Accounts).

Immerhin hatte doch Sony auch ganz Europa beim "worldwide release" der PS3 übersehen, oder erinnere ich mich falsch? :B
genau das denke ich auch !!!
wir werden auch mit sovielen usern als letztes drangenommen

>:|
 
Gibt es überhaupt deutsche server? das is doch alles SCEE. Würde eigentlich sagen, dass Europa zusammen hochgefahren wird. Aber vermutlich erst, wenn die vorhergestarteten flüssig laufen.
 
Gibt es überhaupt deutsche server? das is doch alles SCEE. Würde eigentlich sagen, dass Europa zusammen hochgefahren wird. Aber vermutlich erst, wenn die vorhergestarteten flüssig laufen.
ne es gibt doch bei der anmeldung server zur auswahl oda war das nicht so?!?
schon lang her ;D
 
Seit ein paar Minuten ist die eu.playstation.com Seite offline. Ebenso das offizielle PS3 Forum. Dürfte wohl was mit der Wiederherstellung in Europa zu tun haben...
 
bis jetzt habe ich nur die aktualisierungsdaten drauf gemacht. psn selber funzt noch nicht . hoffe das es im lauf des tages klappt
 
Zurück