News - Saints Row 3-Entwickler: "Wir brauchen mehr Spiele mit Open World-Charakter"

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 3-Entwickler: "Wir brauchen mehr Spiele mit Open World-Charakter" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 3-Entwickler: "Wir brauchen mehr Spiele mit Open World-Charakter"
 
Open World Spiele haben sich bei mir zum Teil abgenutzt, was ich überhaupt nicht mehr so leiden kann sind Sinnlos- und Leerfahrten. Des wegen bin ich darüber ganz froh.

Zu Saints Row 3, könnte nice werden. ;)
 
Naja, zwischen Sinnlos- und Leerfahrten und nem guten Story- und Nebenquestsgetriebenem Open-World-Game liegt ja nochmal ein Unterschied. Batman: Arkham Asylum war ja auch Open-World und sehr gut. Red Dead Redemption ebenso, L.A. Noire, Mass Effect 2, die Assassin's Creed-Teile und Mafia 2 gehören ja auch dazu...
 
AW: News - Saints Row 3-Entwickler:

Naja, zwischen Sinnlos- und Leerfahrten und nem guten Story- und Nebenquestsgetriebenem Open-World-Game liegt ja nochmal ein Unterschied. Batman: Arkham Asylum war ja auch Open-World und sehr gut. Red Dead Redemption ebenso, L.A. Noire, Mass Effect 2, die Assassin's Creed-Teile und Mafia 2 gehören ja auch dazu...
Hab auch nie Arkham Asylum gemeint, ich finde das Spiel im Gesamtpaket einfach super. So sehr "offen" war es nun auch nicht, wie einige andere Genrevertreter.... Bei Batman A. A. war doch zu jeden Zeitpunkt auch die Spannung erhalten. Bei einigen anderen nicht, und das meine ich.

Bsp. für Bsp. ?? Mafia II zB teilweise nervend, an sich ein klasse game, aber auch da absolute Leerfahrten. Red Dead konnte mich nie so motivieren, dass ich es weiter spiele. LA Noire ? zu neu, Mass Effect 2 würde ich so nicht in den Vergleich eines klassischens Open World ziehen. Ich meinte eher im allgemeinen die ganzen GTA´s, Far Cry 2 und der gleichen, und kein Batman. :-D

Fahre zu B und dann mach 0815, für mich viel zu langweilig gewurden, Batman habe ich damit nie gemeint. ;)
 
Zurück