News - Brink: Multiplayer-Shooter wird gepatcht & erster DLC kostenlos

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Multiplayer-Shooter wird gepatcht & erster DLC kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Multiplayer-Shooter wird gepatcht & erster DLC kostenlos
 
och Mensch. War so etwas nicht abzusehen und vor dem Release schon zu verbessern.

Soviel zu es kommen nur noch größtenteils unfertige Spiele auf den Markt - man kannn ja patchen -.- ich verstehe es nicht!
 
Soviel zu es kommen nur noch größtenteils unfertige Spiele auf den Markt - man kannn ja patchen -.- ich verstehe es nicht!
Ein Monat mehr Entwicklungszeit kann schnell einige Hunterdtausend Euro kosten. Also ist es billiger das Spiel schnell rauszubringen und ein vergleichbar kleines Team den Patch ausarbeiten zu lassen.
 
Soviel zu es kommen nur noch größtenteils unfertige Spiele auf den Markt - man kannn ja patchen -.- ich verstehe es nicht!
Ein Monat mehr Entwicklungszeit kann schnell einige Hunterdtausend Euro kosten. Also ist es billiger das Spiel schnell rauszubringen und ein vergleichbar kleines Team den Patch ausarbeiten zu lassen.
Ja, aber wenn man sich teilweise die Wertungen anschaut, wäre es vielleicht gar nicht verkehrt gewesen, sich noch ein klein wenig mehr Zeit zu nehmen. ;)
 
Brink ist die Enttäuschung des Jahres 2011! Es wurde so toll angekündigt und spielt sich so dermaßen scheiße! Die Fehler sind nicht zu entschuldigen, da die Entwicklungszeit wirklich sehr lange war!
 
Ich spiele bisher bloß offline und bin absolut begeistert. Bisher hat das Spiel meine hohen Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe das die Verbindungsqualität im PSN ordentlich funzt, sobald es wieder online ist, dann steht monatelangem Spass nix im Wege.
 
Zurück