Komplettlösung - Dead Space 2: Komplettlösung und Tipps & Tricks zu EAs neuem Horror-Shooter

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Komplettlösung - Dead Space 2: Komplettlösung und Tipps & Tricks zu EAs neuem Horror-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Komplettlösung - Dead Space 2: Komplettlösung und Tipps & Tricks zu EAs neuem Horror-Shooter
 
Ich habe ein riesen problem, ich komm nicht mehr weiter bei Dead Spec 2, ich bin im letzten Kapietel und hab kaum munion.
Wie kann ich seine Freundin jetzt besiegen?
Könnte mir einer von euch ein Tipp geben.
Gibt es Chets für dieses Spiel überhaupt?
 
Ich habe ein riesen problem, ich komm nicht mehr weiter bei Dead Spec 2, ich bin im letzten Kapietel und hab kaum munion.
Wie kann ich seine Freundin jetzt besiegen?

Es tauchen auch noch kleinere Gegner auf die nicht viel aushalten (die kannst du notfalls auch einfach kaputt hauen). Die hinterlassen Munition.

Gibt es Chets für dieses Spiel überhaupt?

Glaube nicht. Aber Cheaten ist eh keine gute Option ;)
 
Zurück