News - Alice: Madness Returns - Die erste 10 Minuten im Video

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns - Die erste 10 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns - Die erste 10 Minuten im Video
 
Oh mann musstet Ihr das posten? ;) Jetzt wird die Wartezeit ja noch unerträglicher ^^.
Sieht klasse aus, freu mich wie blöd auf das Spiel. Hoffe ich werde nicht wieder so enttäuscht wie zu letzt bei Homefront und Brink. Nicht wegen des Genres, sondern einfach, weil beide Spiele besser angekündigt wurden, als diese letztendlich waren.
Aber da ich Teil 1 vor gut 11 Jahren schon regelrecht verschlungen habe, denke ich das McGee hier wieder eine Top Arbeit abliefert.
 
Zurück