News - No More Heroes: Heroes' Paradise - Launch-Trailer zum PS3-Spiel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Heroes' Paradise - Launch-Trailer zum PS3-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Heroes' Paradise - Launch-Trailer zum PS3-Spiel
 
ich versteh immernoch nicht warum das nicht auch in der 360 version bei uns auf den markt kommt.... im ernst o__O
es kommt doch überall nur für die PS3
BITTE BITTE informieren bevor man schreibt -__-

in Japan gibt es das spiel für alle 3 Konsolen (Wii PS3 360) nur auserhalb von Japan kommt von den HD versionen nur die PS3 version raus... und das kapier ich nicht wirklich o__O ich meine warum gibt es in dem land indem die 360 am erfolglosesten ist eine 360 version und da wo die 360 erfolgreich ist nur ne PS3 version? das is doch dämlich.... das ist doch verwendetes geld das für den port da ausgegeben wurde o_O
 
ich versteh immernoch nicht warum das nicht auch in der 360 version bei uns auf den markt kommt.... im ernst o__O
es kommt doch überall nur für die PS3
BITTE BITTE informieren bevor man schreibt -__-

in Japan gibt es das spiel für alle 3 Konsolen (Wii PS3 360) nur auserhalb von Japan kommt von den HD versionen nur die PS3 version raus... und das kapier ich nicht wirklich o__O ich meine warum gibt es in dem land indem die 360 am erfolglosesten ist eine 360 version und da wo die 360 erfolgreich ist nur ne PS3 version? das is doch dämlich.... das ist doch verwendetes geld das für den port da ausgegeben wurde o_O
Das stimmt. Ich glaube aber eh nicht das sich NMH gut verkaufen wird, zumal die PS3-Version nicht so gut sein soll, Gamepro-Wertung 69%, die Wii-Fassung hat noch 84% bekommen. Technik veraltet, schlechte Steuerung, usw....
 
Zurück